|
|
|
Hallo Leute,
Ich hatte letzte Nacht einen blöden Traum:
Ich habe geträumt, wie ich an einer Bushaltestelle in Berlin stehe und da war eine Art "Babyautomat", wo man Babys "kaufen" konnte. Ich habe eine Weile überlegt und dann habe ich eines "gekauft", aber als dann der Bus kam, habe ich überlegt ob ich es mitnehme, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, aber ich hatte mehr Angst vor der Zukunft, also habe ich es dort gelassen und bin weggefahren! So ein Blödsinn !
|
|
|
|
Hallo JCIV,
gehst Du gerade einen Weg, bei dem Dir Dein Gefühl im Wege ist? Bei dem Du das (vermeintlich) nicht gebrauchen kannst? Oder geht es um ein echtes Baby?
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Hallo Kerry,
| Zitat: |
| gehst Du gerade einen Weg, bei dem Dir Dein Gefühl im Wege ist? Bei dem Du das (vermeintlich) nicht gebrauchen kannst? Oder geht es um ein echtes Baby? |
Ja, das stimmt, ich tue etwas wider mein Gefühl und das stört mich dabei. Babys habe ich nicht.
|
|
|
|
Hallo JCIV,
es stört DICH, den Verstand, aber es will auch "gehört" werden in der Frage. Deshalb der Traum.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Hallo Kerry,
| Zitat: |
| es stört DICH, den Verstand, aber es will auch "gehört" werden in der Frage. Deshalb der Traum. |
Also soll ich mehr auf meine Gefühle achten ?
|
|
|