Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Du sagst also alle Religionen führen zu:

Also Thomas
Du willst mir also weiß machen das alles gut ist?
Du meinst also kann sein das ich Kacke rieche und mich davor ekeln werde und in deiner Nase aber richt es wie der Duft einer Rose?
Und beides ist gut?
Das musst du mir aber Richtig erklären,denn ich weis nicht was du meinst.

Also! Du sagst also alle Religionen führen zu dem einen EINZIGEN ANBETUNGSWÜRDIGEN GOTT(ALLAH) der sich selbst mit den schönsten namen bezeichnet hat unter anderem Allah und kommst mir so an?mir er kann dies und das heissen?
Ich frage DICH.Woher hast du diesen Unsinn her.

Propheten wurden nur darum geschickt aus Barmherzigket und Ihre Aufgabe war das den Menschen zu Lehren was SIE der Verfluchte Teufel vergessen gelassen hat.
Die Theorie von der Dreifaltigkeit führt zu Gott?Ich bitte dich.Wenn ja zu welchen denn?
Jesus der heillige geist oder Jesus? Ach so,hmm.
Also sie alle sind eins.
Aber wie kann eins + eins + eins drei sein.Denn eins + eins + eins sind drei das weiss doch JEDES Kind.Das bringt man den kindern schon im kindergarten bei Ehrlich ohne hier die Religion selbst anzugreifen.

Was die religion betrifft wüsstest du wovon du gerade(Philosophierst)sprichst dann wüsstest du das das keine SELBST INTEPRITATION

ACHTUNG! Der Islam ist keine Religion für den Türken Araber oder Pakistaner oder sonst wer,denn der Letzte aler Propheten(Allahs Segen und Frieden seien auf IHM)ist an allen Menschen entsandt worden.Wenn du mit Wissen und Beweisen reden würdest,denn bräuchtest du auch nicht mehr soviel Philosophieren!

ISLAM:Bedeutet sich dem Allmächtigen Gott hin zu geben so wie es sein gesandter uns das Gezeigt hat und wie es Allah(Gott) im Edlen Quran selbst gesagt hat.

Wie ergibt man sich?In dem man das folgt womit sein letzter Gesandter Offenbart wurde.

Noch was lieber Thomas jedesmal wenn ein Gesandter entsandt wurde,wurde das was vorher Offenbart wurde erneuert und somit anoliert.

Das nächste mal bitte keine Philosophie,ich meine wir können ja auch einen Raum aufmachen für Philosophie und jeder Packt ordentlich aus was seine Meinung ist,doch leider geht es hier nicht um Meinungen sondern Um Fakten(Beweise) die Eindeutig sind.

Die Wissenschaftlich Bewiesen worden sind.
Also was erzählst du? hh

Ich rate dir beschäftige dich mit dem Islam lerne seine wahre Gestalt und dann ziehe einen Schlussstrich für dich selbst.Aber Bitte keine Philosophie oder irgend welche Gedichte die Wissenschaftliche Fakten wiederlegen sollen.

Kacke ist Kacke und Rose ist Rose
Schwarz ist nicht grün und ein Buch ist kein Tisch.

Aber gut,ich meine wenn ich etwas Philosophie hinzufüge dann geht das schon. hh
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I