Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Spiele auch gerade mit dem Gedanken mich umzubringen

Hi,
Ich spiele auch gerade mit dem gedanken mich umzubringen, aber wieso blos?
Ich habe keine freunde, sehe hässlich aus, meine eltern interessieren sich kein stück für mich und machen mich blos nieder.
Ich habe keine soziale kontakte und vereinsame in meinem zimmer, denn ich hatte noch nie den mut irgednwas zu riskieren oder spontan zu sein. ich war der typische fall in der schule geschlagen, gehänselt und nur noch dumm angemacht wurde.
dies alles rechtfertig natürlich nicht einen selbstmord was mir eigendlich bewusst ist aber was bringt mein leben bei 6Milliraden menschen wobei sich kein schwein für mich interessiert. wahrscheinlich bekomm ich durch die einsamkeit eine verhaltenstörung gegenüber anderen und kann somit mich in keine sozialen gruppen einfügen.
Wofür lebt man denn noch, wenn man nichts und niemanden hat, denn man lieben könnte oder als freund hat. ich werde an alles seiten nur abgewiesen und vereinsame stätig, das mercke ich aber so richtig finde ich keinen weg hinaus.
Hallo gast,

ich weiss nicht so recht, was mich mehr geschockt hat. Dein Brief, oder, dass Dir keiner antwortet.

Lass Dir nicht einreden, dass Du schlecht, hässlich usw. bist. Die anderen wollen Dich nur auf ihre Kosten schlecht machen. Sie wollen jemanden zum Quälen haben, um ihr eigenes, mieses Leben besser ertragen zu könen. Ich weiss das so genau, weil ich mal einen meiner ehemaligen Peiniger gefragt habe, warum er das getan hat. Er grinste nur gehässig und sagte zu mir: Wenn wir dich gequält haben, gab es uns ein gutes Gefühl.

Wie armselig das doch ist. Diese Leute tun mir unendlich Leid, denn ich habe antworten können, das ich trotzdem ein schönes Leben führe, welches besser ist als seins, denn ich habe Freunde gefunden, die genau so sind, wie ich es bin.

Du wirst nicht vereinsamen, wenn Du Dich einer Organisation anschliesst. Du musst raus aus Deinem Zimmer. Bei Organisationen wie z. B. Greanpeace oder Amnasty International wirst Du Menschen finden, die noch normal Denken können und ein gutes Herz haben.

Bitte gib Dich nicht auf, dann haben Deine Peiniger gewonnen. Das wirst Du denen doch nicht gönnen wollen?

Ich möchte Dich auch bitten, dass Du mir schreibst. Zumindest ein Mensch unter 6Millionen interessiert sich für Dich.

Bitte Maile mir, damit wir einen Ausweg aus Deiner Situation finden könnne.

Ich grüssee Dich herzlich
Bobo
Hallo Gast,

also ich muss genau wie bobo zugeben, dass ich iritiert bin, dass Dir noch niemand geantwortet hat. Aber wie bobo schon geschrieben hat, hiermit sind es von 6 mio schon 2, die sich für Dich interessieren.

Ich muss sagen, dass Du einen sehr klaren Blick für Dein Problem hast, was ich sehr gut finde, aber nur Du alleine bist derjenige, der etwas ändern kann. Da drausen wartet bestimmt ne Menge auf Dich und hey, die Sonne hat heute geschienen! Lass ein wenig Licht in Dein Leben. Geh auf die Leute zu. sei Du selbst.

Liebe Grüsse
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV