|
|
|
Deine Reaktionen zeigen mir nur, wie Recht ich habe. Anstatt irgendein vernünftiges Argument vorzubringen, das meinen Ansichten widersprechen könnte, kommt von dir nur ein emotionaler Ausbruch, in dem du mir vorwirfst, wie Unsinnig doch alles sei, was ich behaupten würde. Das ist das typische Veralten von Menschen, die mit Schrecken erkennen müssen, wie jemand ihr Weltbild zum wanken bringt und sie nichts dagegen tun können.
Meine Thesen sind weder willkürlich noch widersprüchlich, sondern beruhen alle auf den selben Tatsachen und Erkenntnissen und bilden ein ganzes zusammenhängendes, logisches Gebilde. Solltest du da irgendetwas unlogisches und widersprüchliches finden, dann wärst du mir über und ich wäre dir dankbar für das Auffinden dieses Denkfehlers. Aber das wird nicht passieren! Warum ich mir da so sicher bin, fragst du dich? Hätte irgendjemand auch nur den kleinsten logischen Fehler in dem gefunden, was ich hier schreibe, dann hätte er oder sie es schon längst beim Namen genannt. Das (ich glaube das habe ich schon mal hier irgendwo geschrieben) lässt nur folgenden Schluss zu: Entweder ihr alle hier seid noch viel dümmer als ich oder ich habe recht!
PS: Auf deinen Beitrag zu den Nahtod-Erlebnissen hab ich bewusst nicht mehr geantwortet, weil es doch wieder nur auf das selbe hinausläuft und ich dir nur wieder deine ganzen Denk- und Interpretationsfehler aufzählen müsste. Aber ok, dann werde ich halt drauf antworten bei Gelegenheit. . .auch wenn es nur wieder auf taube Ohren treffen wird.
|
|
|