Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Christus sagte, dass Er einen Tröster schicken wird

Muhammad kann nicht der Heilige Geist sein.
Und zwar aus logischen Gründen!
Jesus Christus sagte, dass Er einen Tröster schicken wird, welcher von Gott ausgeht und immer bei den Seinen bleiben wird.
Muhammad kann als eine menschliche Person bestimmt nicht von Gott ausgegangen sein!
Als menschliches Wesen konnte er ebenso wenig "immer" (bis in die Ewigkeit) bei den Menschen bleiben, schließlich ist Muhammad nach kurzer Krankheit unspektakulär verstorben und in Medina begraben worden!
Jesus Christus hat gesagt, dass der Beistand Ihn verherrlichen wird!
Muhammad hat Jesus Christus ganz bestimmt nicht verherrlicht, da seiner Vorstellung nach nur Allah verherrlicht werden dürfe.
Außerdem:
Warum sollte Jesus Christus den Seinen einen Beistand versprechen, der erst 600 Jahre später kommt und abgesehen davon den Lehren der Christenheit widerspricht?
Warum sollte Jesus Christus Seinen Jüngerinnen und Jüngern einen Beistand versprechen, dessen Anhänger christliche Stämme auf seinen Befehl hin töten?
Das Muhammad viel gemordet hat und viel morden ließ wird niemand verleugnen können!
Dafür sprechen all die Kriege, die er geführt und angezettelt hat!
(Kommt jetzt nicht mit den Kreuzzügen, die widersprechen der Bibel nämlich!)
Der ewige Beistand und Tröster heißt nicht "Ahmad", sonder "Ruach" (Geist Gottes) und es kann sich hier nur um geistiges Wesen handeln, da Muhammad als ein normaler Mensch vergänglich ist!
Abgesehen davon, warum sollten die Anhänger Jesu Christi ganze Bücher über ihre Erfahrungen mit dem Heiligen Geist schreiben, wenn dieser Muhammad wäre und erst über ein halbes Jahrtausend später gekommen wäre?!
Es gibt nur drei Dinge, die ich hier noch sagen will (und deswegen werden hier bestimmt einige Muslime mit den Säbeln rasseln, weil sie die Worte Gottes verdrehen, wie ihnen beliebt):

1. Muhammad ist Tatsachlich in der Bibel:
In der Bergpredigt, wo Jesus Christus vor dem reissenden Wolf warnt.
In den Reden des heiligen Paulus: Dort steht Muhammads echter Name, nämlich "Antichrist"!
Und in der Offenbarung steht Muhammad als der falsche Prophet, der in gießendes Öl geworfen wird!

2. Allah IST Isa (Jesus), der Sohn der Maria!

3. Für Gott ist Muhammad ein Gräuel!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I