|
|
|
Hallo miteinander.
Was für ein gejammere.
Was bin ich doch unglücklich. Ich habe ein eigenes Haus einen riesigen Garten, drei Autos in der Garage, mein Jaguar ist gerademal der billigste.
Besitze eine riesen Jacht mit der ich das Meer überqueren kann.
Habe eine super Familie und viele Freunde. Essen habe auch immer genug, habe viel Geld und kann das Leben genießen.
Was wollen wir denn noch mehr...?
Wir besitzen doch schon so viel, was wollen wir noch mehr haben?
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die glücklich sind, wenn sie jeden Tag ihre Ration Reis bekommen.
Wenn man mehr im Leben erreichen will muss man auch mehr leisten.
Man kann nicht erwarten, dass einem alles von alleine und ohne etwas zu tun zufliegt.
sanaz hat geschrieben:
| Zitat: |
| ich bin totall einsam keine liebe keine freunde keine schule weder arbeit noch sonst was. mein gott ich nehme auch schon lange anti depressiva. |
Du musst dich eben mal bewegen, ohne dass Du was unternimmst wirst Du auch zu nichts kommen. Die Liebe und Freunde kommen nicht einfach so.
Geh doch mal unter die Menschen und lerne sie kennen.
Auch um Arbeit oder Schule muss man sich bemühen, was unternimmst Du denn alles um deine Situation zu verbessern?
Mann sollte mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer noch mehr wollen, das macht krank, macht depressiv, ist ungesund.
Oder man steht wirklich endlich einmal aus dem bequemen Sessel auf und unternimmt was um die Situation zu verbessern.
Man kann alles erreichen im Leben, aber wir müssen dies auch wirklich wollen.
Jetzt und nicht erst nachher müssen wir beginnen unsere Zukunft in die Hand nehmen, aufstehen und sagen: "Jetzt beginne ich, jetzt werde ich mein Leben verändern, das ist der erste Tag, der erste Baustein meiner Zukunft."
Nicht Depressiv sondern Aktiv sollte man sein.
Mit lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
| ja aber ich lebe im iran. das ist schwehr fuer mcih
|
|
|
|
Hallo miteinander, hallo sanaz.
Wenn Du so Schwierigkeiten hast warum kommst Du
nicht nach Europa, Deutschland zurück...?
Mit lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
hallo ihr lieben (un)glücklichen!
spunik hat wieder ein mal recht!
ich muss mir zugestehn ich hab mich die letzten zwei monate auch sehr gehn lassen und mich vergrochen und gejammert! ist ja auch traurig!
aber vom da sitzten wird es nicht besser, richtig man muss was tun!
egal ob man den mann bekommt denn man liebt oder nicht man muss weiter machen!
nicht den kopf in den sand stecken!
das machen was man machen kann und der rest ergibt sich dann schon von selber!
wir müssen alle aus unserem leben das beste machen, denn es gibt noch genügend dinge die wir nicht ändern können und so hinnehmen müssen wie sie eben sind aber diese dinge die wir ändern können die sollten wir auch ändern!
sicher ich könnte jetzt zuhause sitzen und weinen und immer fragen warum mein mann mich verlassen hat, bring aber nichts, denn davon kommet er auch nicht zurück! also was mach ich? ich bau mein leben so um dass ich auch ohne ihn zurecht komm, wenn er dann wieder kommt und daran teilhaben will, bitte! aber es muss so sein dass ich mich wohl fühle auch wenn er nicht kommt und dann muss man halt schauen was das leben so bringt aber vom rum sitzen wird nix besser!
abends wenn ich bete oder nennen wir es mal mit gott sprechen, dann dank ich ihm immer für die sachen die für uns selbstverständlcih sind! es ist so normal für uns dass wir ein dach über den kopf haben, was zu essen, trinken und das sind nur die normalen sachen! wir beschwären uns ja schon wenn der fernseh nicht geht!
andere menschen wären froh wenn sie fließendes wasser hätten, nein noch nicht mal fließendes sonder wasser von dem sie nicht krank werden!
wior haben wirklich mehr als genug und sind torzdem unzufrieden! TRAURIG!!
da denk ich grade an meinen ex mann! er ist als flüchtling aus serbien gekommen, war an hepatitis erkrankt und hat seinen besten freund verloren weil er auf eine miene getreten ist! er flüchtete über die grenze nach ungaren mit ein paar männer er war schwach, hungrig, er hatte damals wirklich alles verloren und war dem tot nahe!
naja er hatte es nicht leicht und er hat sich wirklich angestrengt sich in österreich was aufzubauen! und siehe da nach 6 jahren ist er unzufrieden weil er nur einen audi A4 hat und keinen A6! können menschen den wirklich so schnell vergessen, ein bisschen luxus und man vergisst das menschen gar nichts haben! ja sogar wenn man selber mal erlebt hat nichts zu haben vergisst man! noch trauriger
|
|
|
|
| ja ich mochte ja zuruck nachd eutschland aber zuw ehm? das geht schlechtw enn man niemanden hat zu dem man fuers erste gehen kann. mein bruder wollte mir ja nicht helfen
|
|
|