Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich bin unglücklich, will mehr in meinem Leben

stimmt man muss was tun!

aber geld ist doch nicht alles, das allein macht doch nicht glücklich oder?
doch geld macht glücklich wenn das umfeld stimmt ich kann mir dinge leisten von dem andere menschen das ganze leben lang nur träumen können
mein sohn hatte einen schlimmen herzfehler
ich musste mit ihm nach amerika und musste für alles eine sechsstellige summe bezahlen hätte ich das geld nicht gehabt wäre mein sohn heute nicht mehr am leben
auch kann ich jeder zeit auf reisen gehen und kann in dubai skifahren gehen kann in den rocky mountains wandern oder mit einer jacht eine weltreise machen wenn du wüsstest von wo aus ich schreibe würdest du mich verstehen
aber wie betont viel reichtum allein macht nicht glücklich das umfeld muss auch stimmen

mfg gralsbote
Zitat:
aber wie betont viel reichtum allein macht nicht glücklich das umfeld muss auch stimmen

das meinte ich! reichtum allein macht nicht glücklich!

denn auch wenn ich nochsoviel geld hätte,würde mir mein mann auch noch fehlen!

wenn mein sohn einen herzfehler hätte dann würd ich das geld aufbringen egal wie!
aber klar man tut sich schon leichter wenn mwn es einfach hat!
ja auch wenn du viel geld hast kann es die liebe nicht ersetzen sonst ist es keine echte liebe sondern eine gekaufte ich will auch keine freunde die es nur auf mein geld abgesehen haben
ich denke nicht dass du keinen mann hast ist nicht ein finanzielles problem sorry ich habe nicht die zeit alle beiträge durch zu lesen daher kenne ich dich zu wenig
in meinem umfeld wissen die meisten nicht dass ich viel geld habe und das ist gut so hier im forum spielt es mir keine rolle ob man das von mir weiss hier bleibe ich anonym und keiner kann mir an den rockzipfel hängen und fragen ob ich ihm einen porsche schenke - was mir auch schon passiert ist
aber geld macht frei und unabhängig und das geniesse ich
aber manchmal macht es mich auch unglücklich wenn ich sehe dass andere menschen um mich leiden weil es ihnen schlecht geht auch wenn ich hin und wieder recht viel spende macht es mich nicht glücklich aber das geld gibt mir sicherheit und eine sinnvolle zukunft

mfg gralsbote
ja klar, du hast schon die richtige einstellung, weil du weißt dass geld allein nicht glücklich macht!
nur viele denke da anders und meinen es reicht geld zu haben! hier ist diese wort allein sehr wichtig!

ist schon klar dass wenn man viel geld hat einiges leichter fällt, ich nag jetzt nich am hungertuch, doch wenn ich wie jetzt zb.: eine wohnung komplett einrichten muss dann ist es schon so dass ich halt extrem wo anders sparen muss. denk aber das geht den meisten so!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter