Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich bin unglücklich, will mehr in meinem Leben

ich ich wünsche dir dafür alles alles gute, lass dir zeit und sei dir sicher dass du den richtigen dafür hast! kinder sind wohl das schönste auf der welt doch sie sollten nicht unsern kummer tragen! ich wünsch dir dass du den patner findest der mit dir eine familie gründen will dcoh denke immer daran nichts ist 100% sicher auch eine gute glückliche ehe mit kinderwunsch kann scheitern!

ich wünsch dir frieden und gottes segen!

liebe grüße hana
danke dier das gleiche wunsche ich dier auch, hoffe das dein kind geswund zuw elt kommt und dein mann zu dier zuruck
was erwartest du denn in deinem leben warum bist du unglücklich
gott gibt dir doch alles was du zum leben brauchst

mfg gralsbote
was ich erwarte? ich moechte gluecklichs ein. arbeit haben, schule sudium heiratten den typd en ich moechte kinder ich wil viel aber hab keins davon
es ist wie mit der frucht bevor man sie ernten kann muss man zuerst den samen sähen aber das geht nicht von alleine
ich habe viel erreicht in meinem leben um geld muss ich mir keine sorgen zu machen habe mehr als genug davon kann mich mit 45 schon zur ruhe setzen und muss nie mehr arbeiten auch freunde und soziale beziehung habe ich genug aber ich habe auch 25 jahre lang sehr hart gearbeitet
mann muss schon was tun dass es einem besser oder gut geht

mfg gralsbote
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter