Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Unterschied zwischen Männern und Schweinen?

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Na Schweine verwandeln sich nicht in Männer,wenn sie betrunken sind !

Fragt einer den Anderen:
Wohin guckst du zuerst,wenn du eine schöne Frau siehst?
Na ob meine guckt?

Das junge Ehepaar !
Na wie schmeckt dir heute das Mittagessen?
Warum, suchst du wieder streit?

Welche Frauen magst du lieber die,die viel reden,oder die Anderen?
Welche Anderen?

Geht ein Mann in die Kneipe und sieht eine Flasche voller Geld auf dem Tresen stehen.
Er fragt was das soll.
Der Barmann sag, er müsse 10 € einzahlen dann würde er es selber erleben können.
Der Mann zahlt die 10€ ein.
Da sagt der Barmann: Zuerst musst du diese Wodkaflasche auf ex lehrtrinken.Dann musst du dem Pitbull da draußen einen Zahn ziehen.Und im 3. Stock hatte eine Oma noch nie Sex. Die musst du dann beglücken.
Der Mann trikt die Wodkaflasche auf ex weg.Völlig betrunken geht er raus zum Pittbull. Mann hört nur noch das gejauchze vom Hund.Mit völlig zerrissenen Klamotten kommt der Mann wieder zum Barmann und meint:
"Und wo ist die Oma, der ich den Zahn ziehen soolte ?"

69.
Eine junge Frau schleppt ihren Lover zum ersten Mal mit auf die Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist denn das?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrendsten ist und sie ihn behutsam daran führen muß. Also sagt sie erstmal nur:
"Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze hinlaufen soll. Also sie nun gerade in Position liegend, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick:
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechendes Düftchen.
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmüßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten".
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I