Quod Scripsi, scripsi ...

Quod scripsi, scripsi

Was ich geschrieben habe habe ich geschrieben,

sagte Pontius Pilatus zur Kreuzinschrift INRI als Botschaft Jesus Nazareus Rex Judäorum oder

Jesus König der Juden!

Die Bibel läuft wie wir erkennen dürfen doch auch Schicksalhaft ab, denn es gibt eine weitere Textstelle, dass Alles erfüllt wird bis zum Ende! Oder wir kennen den Auspruch - Es wird Kein Jota geändert!

Und das Wissen um den Bibel-Code begeistert viele Wissenschaftler!

Dein Wille geschehe beten wir im Vaterunser also auch hier die Frage?

Haben wir einen Freien Willen? Die Welt ist GOTTES Schöpfung, irgendwie auch seine Firma mit Big Boss ganz oben und wir seine Mitarbeiter! Jeder nach seinen Werken deutet auch das Schicksalhafte an!

Auch Micha muss erkennen vieles läuft in meinem Leben als Kismet GOTTES ab! Ein kleiner Grad nach vorne mit kleinen Änderungen, alles Vorbestimmt!

Insallah beten unsere Muslim Brüder&Schwestern und akzeptieren in Ehrfurcht auch den Willen Allahs!

Mein Leben ist gezeichnet mit Elementen von Bibel und anderen Heiligen Büchern, Heiliger Gral, Parzival und meiner Zukunft, die mir bestimmt ist und die ich heute schon erkenne!

Quod scripsi, scripsi oder GOTT hat es so gewollt, kann ich auch hier schon erkennen! Schicksal! Kismet!

Lasst uns das Beste in Liebe daraus machen!

biogral-Micha&Dina-Begleitet von GOTT!

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159