Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es war nur ein kurzer Traum

Hallo ihr da,

also es geht darum das ich mal etwas geträumt habe.
Ich habe geträumt ich laufe mit einer weiblichen Person Hand in Hand unter einer weißen Brücke drunter.

Es war nur ein kurzer Traum - davor und danach war in Erinnerung alles nur ein schwarzes Bild.

Auf jedenfall habe ich das geträumt und das was ich so erstaunlich finde:
Ungefähr 1 Monat später ist mir haargenau das selbe passiert. Ich bin mit meiner (jetzigen) Ex-Freundin unter einer weißen Brücke, Hand in Hand drunter her gelaufen.

---

Anderes Beispiel:
Ich habe eines Nachts einen komplett wirren Traum gehabt.
Es war als wär ich in der Schule gewesen, aber die Schule - der Informatikraum - sah anders aus. So als wär es die Wohnung von meinem besten Kollegen gewesen. Nur mit 18 Rechnern drin - wie im Informatikraum.
Der Lehrer war nicht da. Mein Kollege war auch nicht da. Es war, als hätte man die Räume zusammen gewürfelt.
Ich schaute in die Schränke die da waren und fand Feuerwerkskörper.
Später passierte etwas seltsames. Ich stand an einer Bushaltestelle und wartete auf einen Bus währenddessen Feuerwerkskörper in die Luft gingen - welche am Himmel zu sehen waren.
Dann klingelte mein Handy - und ich ging ran. Es war mein Kollege - in dessen Wohnung ich "Informatik" haben sollte und er sagte, er würde eine lange Zeit nicht mehr in die Stadt kommen in der wir wohnen.
Sein Grund: Er ist im Süden Deutschlands bei seinen Eltern - die er morgens tot aufgefunden hat.

Da ich davor immer Träume hatten die später auch passiert sind - habe ich mein Kollegen angerufen und gesagt er soll abchecken ob bei seinen Eltern alles okay ist. Es war fast alles okay. Das was war: Dessen Eltern haben sich verstritten.

Was ihr vielleicht noch dazu wissen solltet: Tage zuvor gab es eine angebliche Bombendrohung an unserer Schule - während auch hier in der Stadt ein "Kinderschänder" frei rum lief.
Es passte alles aufs Auge.

Bombendrohung -> Feuerwerk
Kinderschänder -> Eltern tot aufgefunden
. -> .
. -> .

Was hatte das zu bedeuten?
Wie kann es sein das man etwas träumt und es DANACH genauso passiert?

Wie kann sowas sein?

Es ist ehrlich gesagt schon Angst einflößend.

Greetz,
Dennis

PS: Rechtschreibfehler sind bitte zu verzeihen *schäm*
Forum -> Träume und Traumdeutung