Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hab mich intensiv dem Thema Tod gewidmet

hi kerry

ich bin ein eher ruhiger mensch eher der beobachter als der große rede künstler, hab mich in jemanden verliebt in den ich mich nicht verlieben dürfte, seit ca. einem dreiviertel jahr bin ich solo war 5 jahre in einer beziehung, man sagt mir immer wieder das ich sehr hüpsch bin aber es fällt mir unglaublich schwer auf andere menschen zuzugehen besonders bei männern und erst recht wenn ich sie atraktiv finde ich kann smal talk nicht leiden deswegen fang ich gar nicht erst damit an, blickkontakt und das alles ist kein problem nur das reden ist nicht mein ding
ich weis nicht ob mir das immernoch unbewusst nachgeht aber vor kurzem ist jemand gestorben den ich gern hatte hab mich dann auch mal intensiver mit dem thema tod auseinander gesetzt ich bin künstlerin male und fotografiere sehr viel (daher auch eher der beobachter) ich lebe daher auch viel in meinem kopf also in meiner fantasie um neues auszudenken und zu entwickeln hab auch ziemlich viel mit der arbeit zu tun eigentlich kaum freizeit (workerholic) ich fühl mich im moment ziemlich einsam aber andererseits gehen mir die menschen manchmal ziemlich auf die nerfen das ist so das was ich spontan zu mir sagen kann?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I