Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Matthäus Evangelium Kapitel 21 Vers 42

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen,
Alles Lob gebührt Allah (Einziger Gott) dem Herrn der Welten. Mögen der Frieden und Segen Allahs auf den ganzen Propheten sein von Adam,Mosa(Moses),Isa(Jesus) bis zu dem letzden Gesandten Allahs Mohammad.

Ich wollte noch ein Vers in der Bibel zu diese Thema hínzufügen der im Matthäus Evangelium Kapitel 21 Vers 42 steht. Dieser ist auch ein Beweis dafür das der Prophet Jesus nicht der letzde Prophet sein kann.
Und zu den Widersprüchen also ich kenne viele in der Bibel schaut mal z.b im Levitikus Kapitel 11 Vers 7 dort steht das der Hase ein Wiederkäuer wäre aber nach wissenschaftlichen Erkenntnissen weiss man doch das der Hase kein Wiederkäuer ist.
Und wie starb denn Judas in der Bibel?
Hier die 2 Aussagen
Aber er ist vornüber gestürzt und mitten entzweigeborsten, sodass alle seine Eingeweide hervorquollen.

(Apostelgeschichte 1,1

Und er warf die Silberlinge in den Tempel, ging fort und erhängte sich.

(Matthäus 27,5)

Also wer noch mehr solcher Widersprüche wissen möchte der gehe doch einfach auf die Seite :
http://www.bibelzitate.de/wsidb.html

Dort steht so einiges darüber!

Ich wollte auch noch etwas sagen das mich sehr zum nachdenken gebracht hatte

Im Genisis Buch (1 Buch Moses) Kapitel 32 Vers 28 steht das Jakob mit Gott gerungen hat und gewonnen hat. Also der allmächtige Gott erschafft die Welt und alles was darauf ist und ist nicht stärker als seine Erschaffung. Also,bitte ich möchte ja nicht jetzt das sich jetzt jemand direkt angegriffen fühlt aber für mich ist das eine klare Gotteslästerung. Den der allgewaltige Gott hat Macht über uns und nicht andersherum. Er sieht alles, er weiss alles, er hört alles und wir sind von ihm Abhängig!

Außerdem möchte ich mal darauf eingehen das Jesus genau so betet wie die Muslime (Gott Ergebene)es machen. Dazu :
Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser dKelch an mir vorüber; doch enicht wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus Kapitel 26 Vers 39)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I