|
|
|
| Zitat: |
| Das viele nicht glauben wollen, liegt nicht an mangelden Beweisen,sondern weil sie stur sind und die Wahrheit nicht wahr haben wollen |
Niemand wird sich eindeutigen wissenschaftlichen Beweisen widersetzen.
Sie wurden einfach noch nicht erbracht, das ist der wissenschaftliche Fakt.
| Der Islam ist die schnellst wachsende Religion weltweit (was übrigens nichtislamische seiten bekannt geben)und Es liegt nicht an ihrer Intelligenz sondern an ihrer Aufrichtigkeit bezüglich gott weshalb Allah sie alle rechtleitet. |
Wachstum allein ist kein Argument für den Wahrheitsgehalt, da verschiedene profane Faktoren dafür verantwortlich sind.
| Die Verse sind EINDEUTIG die muss man nicht interpretieren. |
Wenn sie so eindeutig wären, würde es nicht so viele verschiedene Interpretationen geben.
| Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es nochmal WISSEN DANN REDEN!!!! |
Eine auch von mir bevorzugte Aussage.
| Tu mir bitte nur einen Gefallen schau dir diese Sachen genau an,was du bisher nicht getan hast, und finde raus was Wissenschaftler dazu gesagt haben. |
Nenne mir eine objektive rein wissenschaftliche Seite und ich werde dem sofort nachkommen.
| Und weil alle Wissenschaftler nicht diese Religion bestätigen,lieber Groomlake,liegt daran, dass sie nichts von dieser Religion wissen weil sie durch der ganzen Gegenpropaganda und durch viel Beschäftigung nicht dazu kommen sich damit zu befassen. |
Jeder hat heutzutage Zugriff auf diese Informationen. Deshalb ist eine Gegenpropaganda gegen objektive Beweise nicht mehr möglich.
| Hast du eigentlich schonmal diese Seite besucht???(www.islam-guide.com)Und hast du die angehört oder durchgelesen was NICHTMUSLIMISCHE UND WELTWET BEKANNTE WISSENSCHAFTLER zu den Versen gesagt haben. |
Wenn sie das getan haben, dann ganz sicher auch auf anerkannten wisenschaftlichen Informationsseiten.
Link?
| Du musst nicht daran glauben. |
Um den Glauben geht es nicht. Der Glaube eines jeden Menschen ist Heilig, da er ein Stück Annäherung an das Göttliche bedeutet.
Mir geht es ausschliesslich um handfeste Beweise, die es nun mal nicht gibt.
Sonst hiesse es Wissen, nicht Glauben.
|
|
|