Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Halbwissen über die Genetik

Zitat:
Im Gegensatz zu deinem angelesenen Halbwissen über die Genetik beruhen meine Aussagen auf Erfahrungen.

Nichts davon ist angelesen! Wie schon gesagt, wozu was nachlesen, wenn es so offensichtlich ist, dass man von ganz alleine drauf kommen kann, wenn man nur mal ein bisschen nachdenkt.

Das ist ja super, wenn du damit so viel Erfahrung hast, dann komm doch mal wenigstens mit ein paar Argumenten rüber, wenn es schon keine handfesten Beweise sind. Dann können wir ja mal ein bisschen unser "Wissen" auf die Probe stellen.

Zitat:
Niemand soll mir irgendetwas abnehmen, im Gegenteil: Eigene Erfahrung bringt eigene Entwicklung. Glaube nichts, was du nicht selber erfahren kannst.

Dann weiß ich nicht, was du hier in einem öffentlichen Forum willst.
Du musst doch damit rechnen, dass nicht jeder einfach irgendwelche aberwitzigen Behauptungen von dir schlucken wird.

Zitat:
Zynismus = Hilflosigkeit.

So so, jetzt geht’s also erst mal um mich anstatt um meine Argumente. Ist ja schön, dass du mir und meinem Schriebstil so viel Interesse beimisst aber ich glaube das interessiert hier außer dir sonst keinen wirklich!

Zitat:
Repeat: Zynismus = Hilflosigkeit.

Du kannst gerne noch alle meine anderen Beiträge analysieren, wenn dir das so viel Spaß macht, aber mach das doch bitte für dich privat, denn hier geht es eigentlich nur um argumentative Diskussionen.

Zitat:
Wenn jemand nicht versucht, einem Erstklässler die Relativitätstheorie beizubringen, ist er dann ein Lügner? Du siehst, der Begriff der Lüge ist hier völlig fehl am Platze.

Sogar ein einfacher Mensch könnte einem Erstklässler leicht einen Eindruck von der Relativitätstheorie geben ohne ihm die ganzen Zusammenhänge begreiflich machen zu müssen. Ein Gott hingegen könnte sogar leicht einem Schimpansen die Relativitätstheorie erklären! Also gehst du davon aus, dass es keinen Gott gibt und dort niemand ist, der so viel Intelligenz besitzt, wie ein normaler Mensch? Im Jenseits warten also debile Idioten, die nicht dazu in der Lage sind, uns irgendetwas einigermaßen zu erklären?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I