Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sonst wären bereits alle Wissenschaftler Moslems

"So wissenschaftlich scheinen sie auch wieder nicht zu sein, sonst wären bereits alle Wissenschaftler Moslems und nicht nur ein verschwindend geringer Bruchteil."
1:Das viele nicht glauben wollen, liegt nicht an mangelden Beweisen,sondern weil sie stur sind und die Wahrheit nicht wahr haben wollen

2:Fals du das noch nicht weisst.Der Islam ist die schnellst wachsende Religion weltweit (was übrigens nichtislamische seiten bekannt geben)und Es liegt nicht an ihrer Intelligenz sondern an ihrer Aufrichtigkeit bezüglich gott weshalb Allah sie alle rechtleitet.

3:Die Verse sind EINDEUTIG die muss man nicht interpretieren.Ebenso wie eine bestimmte Wand weiss ist,und nicht lila,da muss man nichts uminterpretieren weil die Sache offensichtlich ist.Das Problem hierbei ist nur die Sturheit die Einen die Sache nicht erkennen lässt.Ebenso sind die Verse offensichtlich.Und da wandte er sich zum Himmel welcher noch aus Rauch bestand. (41-11)Und Er erschuf jedes Lebewesen aus Wasser.

4:Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es nochmal WISSEN DANN REDEN!
Tu mir bitte nur einen Gefallen schau dir diese Sachen genau an,was du bisher nicht getan hast, und finde raus was Wissenschaftler dazu gesagt haben.

5:Das der Islam von Muslimen nach vorne gebracht wird (die diese Religion praktizieren) und nicht von anderen ist doch wohl klar.Die anderen sind ja keine Muslime und können von daher keine zu dieser Religion rufen weil sie selbst nicht überzeugt sind.Und das nicht alle Wissenschaftler Muslime sind ist doch auch klar,weil es nicht davon abhängt Wissenschaftler zu sein um den Islam anzunehmen.Und weil alle Wissenschaftler nicht diese Religion bestätigen,lieber Groomlake,liegt daran, dass sie nichts von dieser Religion wissen weil sie durch der ganzen Gegenpropaganda und durch viel Beschäftigung nicht dazu kommen sich damit zu befassen.

6:Hast du eigentlich schonmal diese Seite besucht?(www.islam-guide.com)Und hast du die angehört oder durchgelesen was NICHTMUSLIMISCHE UND WELTWET BEKANNTE WISSENSCHAFTLER zu den Versen gesagt haben.Ich denke auf keinen Fall,denn sonst hättest du dich nicht wiederholt in deinen Aussagen.Ich habe dir damit bereits eine eindeutige Bweisgrundlage gezeigt.Aber wie kannst du noch weiter mit mir diskutieren, ohne dich zuvor mit der Seite beschäftigt zu haben.Also das finde ich wirklich subjektiv.Bitte schau rein,Und rede bitte dann erst.Der islam hängt auch nicht von dieser Seite ab aber sie ist geeignet für leute wie du.

Aberwas solls Allah (s.t) sagt:Der richtige Weg ist klar erkennbar geworden wer nun will soll gläubig sein und wer will soll ungläubig sein.

7u musst nicht daran glauben. Jeder Mensch kann selber für sich entscheiden welchen Weg er gehen will.Man kann niemandem das Paradies aufuwingen.Aber du musst wissen, dass das Leben vergänglich ist.Und dass du nichts zu verlieren hättest, wenn du dich mit VERSTAND UND OFFENHEIT damit beschäftigst.Aber ich geb dir eine tipp wie du die überzeugung finden kannst.Bitte Gott um rechtleitung zur wahren Religion, tu das mit aufrichtigkeit und Er wird dich leiten, denn er ist der Allhörende
ihr seit ehrlich gute menschen allah sizi korusun (allah soll eich schützen! ihr tut was für eure religion was heutzutage wenige machen
Danke für die Information.

Um zu glauben braucht man keine Beweise lieber -muslim-! Das der Koran die einzige Schrift sei die das Wort Gottes vertritt ist auch klar. Da muss man weder Wischenschaflter noch sonst wer sein!

Es ist hier immer das gleiche -> 'meine religion ist 'glaubwürdiger' weil.'

Das ist einseitig und langweilt mich als Wissenschaftler zutiefst!

Du propagierst und polarisierst die Sache! Gerade die von dir genannte Internetsite ist überhaupt nicht wissenschaftlich neutral! Den Koran kann man schöner vermittlen lieber -muslim-!

Alle Religion sind lebenshilfen für bestimmte Menschen und das ist auch gut so! Aber 'Werbung' für eine bestimmte Religion zu betreiben(egal welcher Konfession) ist höchst bedenklich!
Zitat:
Das viele nicht glauben wollen, liegt nicht an mangelden Beweisen,sondern weil sie stur sind und die Wahrheit nicht wahr haben wollen

Niemand wird sich eindeutigen wissenschaftlichen Beweisen widersetzen.
Sie wurden einfach noch nicht erbracht, das ist der wissenschaftliche Fakt.
Zitat:
Der Islam ist die schnellst wachsende Religion weltweit (was übrigens nichtislamische seiten bekannt geben)und Es liegt nicht an ihrer Intelligenz sondern an ihrer Aufrichtigkeit bezüglich gott weshalb Allah sie alle rechtleitet.

Wachstum allein ist kein Argument für den Wahrheitsgehalt, da verschiedene profane Faktoren dafür verantwortlich sind.
Zitat:
Die Verse sind EINDEUTIG die muss man nicht interpretieren.

Wenn sie so eindeutig wären, würde es nicht so viele verschiedene Interpretationen geben.
Zitat:
Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es nochmal WISSEN DANN REDEN!!!!

Eine auch von mir bevorzugte Aussage.
Zitat:
Tu mir bitte nur einen Gefallen schau dir diese Sachen genau an,was du bisher nicht getan hast, und finde raus was Wissenschaftler dazu gesagt haben.

Nenne mir eine objektive rein wissenschaftliche Seite und ich werde dem sofort nachkommen.
Zitat:
Und weil alle Wissenschaftler nicht diese Religion bestätigen,lieber Groomlake,liegt daran, dass sie nichts von dieser Religion wissen weil sie durch der ganzen Gegenpropaganda und durch viel Beschäftigung nicht dazu kommen sich damit zu befassen.

Jeder hat heutzutage Zugriff auf diese Informationen. Deshalb ist eine Gegenpropaganda gegen objektive Beweise nicht mehr möglich.
Zitat:
Hast du eigentlich schonmal diese Seite besucht???(www.islam-guide.com)Und hast du die angehört oder durchgelesen was NICHTMUSLIMISCHE UND WELTWET BEKANNTE WISSENSCHAFTLER zu den Versen gesagt haben.

Wenn sie das getan haben, dann ganz sicher auch auf anerkannten wisenschaftlichen Informationsseiten.
Link?
Zitat:
Du musst nicht daran glauben.

Um den Glauben geht es nicht. Der Glaube eines jeden Menschen ist Heilig, da er ein Stück Annäherung an das Göttliche bedeutet.

Mir geht es ausschliesslich um handfeste Beweise, die es nun mal nicht gibt.
Sonst hiesse es Wissen, nicht Glauben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I