|
|
|
hallo gast
mein onkel ist jetzt 55 und seine frau ist 21 die beiden haben gerade ein kind bekommen und wenn sie es nicht zusammen probiert hätten wäre die kleine jetzt nicht da klar wird sie ihren mann früher verlieren als andere frauen
auch wenn die liebe nur von kurzer dauer ist und auch wenn alle menschen gegen sie sind kommt es doch nur auf die beiden personen an die sich lieben wenn es passiert dann ist es nun mal so
wenn gott es nicht wollte warum hatt er dann zugelassen das die beiden ein kind bekommen? das sie einander finden? das sie sich über alles lieben?wenn es ihn gibt kommt es ihm wohl kaum auf den altersunterschied an sondern darauf das liebe überhaupt entsteht
mein freund ist mir damals auch fremd gegeangen sowas passiert er hat sich halt in eine andere verliebt ich bin trotzdem dankbar für die zeit die wir hatten jede sekunde in der ich ihn lieben durfte und er mich liebte
die liebe ist nicht zeitlich begrenzt
und was die mitmenschen angeht die wären mir egal ich würde vieles auf mich nehmen für den menschen dem meine liebe und mein herz gehört und wenn er sich auch für diesen weg entscheidet warum sollte ich dann zurück schrecken
ich habe nur dieses eine leben und will ich dann das gefühl haben meine chance verpasst zu haben?
|
|
|