Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Seit unfefähr schon 4-5 Monaten immer der gleiche Traum

Seit unfefähr schon 4-5 Monaten habe ich ungefähr einmal in der Woche immer einen Traum der sich in einer Hinsicht immer gleich ist, irgendwie ähnelt er auch deinem. Im Vorraus muss ich dazu sagen, das ich mit meinem Partner eine sehr gute beziehung führe und es mir nicht besser vorstellen könnte - es ist perfekt, und mein Mann ist der treuste Mensch den es gibt! (der zeit ist es noch eine Fernbeziehung bald ziehen wir aber zusammen, wir sehen uns auch immer eine woche im monat und haben jeden Tag kontakt über das internet). Jedenfalls handeln diese Träume immer davon : In diesen Träumen ist es sozusagen "normal" das ich ihn mit einer anderen "teilen" muss, jedesmal hat er noch irgend eine andere Frau an seiner Seite und ich muss so tun als würde es mir nichts ausmachen, ich muss es immer über mich ergehen lassen wie er mit dieser anderen (es sind immer verschiedene) rummacht ect und darf kein Wort sagen, da ich ihn dadurch verlieren würde. Heute hatte ich den selben Traum, da bekam ich einen schrecklich heulanfall, packte mir diese andere und schrie sie an sie soll die Finger endlich von im lassen, da schubste er mich weg, und schrie mich an, da sagte ich ihr es wäre mir egal, gut soll sie sich an ihn rannmachen. da fingen die beiden wieder an und ich ging heulend weg. Das war ihnen auch vollkommen egal.schweisgebadet wachte ich auf, so wie jedesmal, und jedes Mal endete solch ein Traum auch so. Das alles passt natürlich nicht im geringsten mit ihm zusammen wie er in wirklichkeit ist - alleine das ganze Verhalten ansich. Ich möchte so schnell wie möglich wissen was dies zu bedeuten hat bevor ich noch komplett durchdrehe,. ich traue mich nicht es ihm zu erzählen da er vieleicht enttäuscht von mir ist, das ich im Traum auch nur auf soetwas komme, da es eben das komplete Gegenteil von ihm ist.
Forum -> Träume und Traumdeutung