Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

JESUS MOSES ABRAHAM alle waren muslime

An VolkerD
HI Ich wollte dir zu allererst in einer Hinsicht Recht geben.Es stimmt dass du sagst das die Wahrheit nicht davon abhängt das die meisten daran glauben.So hat er das auch nicht gemeint(verzeih bitte wenn ich rechtschreibfehler mache das liegt daran das ich schnell schreibe).Also 1 :Der Islam war nicht ab muhammad da sondern seit dem ersten propheten(islam bedeutet auf Deutsch eRLANGUNG VON FRIEden durch die Hingabe unter Gottes willen.Alle propheten haben dazu aufgerufen sich einem einzigen gott zu ergeben, darunter JESUS MOSES ABRAHAM alle waren muslime das wort Muslim wird abgeleitet von substativ Islam und bedeutet Gottergebener.2:Allah ist der selbe name den jesus auch benutzt hat denn im hemräischen orgirinal heisst es nicht Gott sondern Allah was theologen auch bestätigen können:DAS die Wahrheit nicht von der mehrheit abhängt bestätigt Allah im Quran weil er erhaben ist er in vielen Stellen sagt , dass eben die meisten die Wahrheit nicht kennen .Und die meisten von ihnen folgen nur vermutungen,doch Vermutungen erzetzten nicht im gerringsten die Wahrheit(kapitel 53)Sprich:Allah macht euch lebendig, hierauf lässt Er euch sterben,hierauf wird Er euch am tage der auferstehung versammeln,jedoch die meisten Menschen wissen es nicht(kapitel45?):3 ES GIBT BEWEISE! Was sagst du zu über 500 wissenschaftlichen aussagen im quran der 1427 Jahre alt ist(NACHWEISBAR)DIE ABER ERST IN DEN LETZTEN 50 bis hundert Jahren von der wissenschaft mittels komplizierten geräten und milliarden von geldern erforscht wurden.z.b Expansion des Universums, rotation der Sonne,früher war der himmel rauch,ENTWICKLUNG DES EMBRYOS,alles stammt vom wasser,planeten in der umlaufbahn,erde ist rund,Embryonalentwicklung

B) Der Quran über Berge

C) Der Quran über den Ursprung des Universums

D) Der Quran über das Gehirn

E) Der Quran über Meere und Flüsse

F) Der Quran über Meerestiefen und innere Wellen

G) Der Quran über Wolken

H) Kommentare von Wissenschaftlern über die wissenschaftlichen Wunder im Heiligen Quran (mit RealPlayer Video)

(2) Die große Herausforderung, ein Kapitel Embryonalentwicklung

B) Der Quran über Berge

C) Der Quran über den Ursprung des Universums

D) Der Quran über das Gehirn

E) Der Quran über Meere und Flüsse

F) Der Quran über Meerestiefen und innere Wellen

G) Der Quran über Wolken

H) Kommentare von Wissenschaftlern über die wissenschaftlichen Wunder im Heiligen Quran (mit RealPlayer Video)

(2) Die große Herausforderung, ein Kapitel
Also lieber Volker,forsche das nach, und BITTE,argumentiere mit Wissen und nicht mit Spekulation.Sei nicht wie andere.hier kannst du nachsehenwww.islam-guide.com dort sind viele beweise. Ok, ich hoffe ich stoss auf offene Ohren.bis dann, möge allah euch alle rechtleiten.
Nicht vergessen,wir müssen uns alle gegenseitig respektieren,weil das dem "verstand haben" näher kommt.Übrigens wer sich mit mir darüber intensiver unterhalten will der kann mir seine telephonnummer unter der Email:abusadeq@web.de schicken da kann ich vieles auch ausfürlicher erklären.Ich rufe dann auch an.ok bis dann
ich bin muslim und weiß alles über muslimen jesus moses waren christen erst seit muhameds geburd gab es muslimen gott wolte das wir den glauben mit jesus vergessen das angeblich jesus gott sohn ist und maria gottes frau ist gott wollte das wir muslimen werden weil nur so können wir den teufel wiedersprechen nur wer führ sein glauben an den islam arbeitet nur der komme in paradies es ist nicht verboten in der vergangenheit zu graben sonter es ist sogar was gutes
Hallo Ümit.

Informiere dich erst über deine eigene Religion gründlich bevor du schreibst.
Gut jeder macht fehler aber schreibe nur worüber du auch wirklich Gewissheit hast und Fürchte Allah bevor du was schreibst.

Denn Allah selbst sagt das über den propheten Jesus das er ein Muslim war(im edlen Quran).Allahs Heil und Frieden seien auf Ihm.

Also bitte hier geht es um die Religion Allahs und du willst sicher keine Lügen über Allah verbreiten denn das wäre wirklich eine grosse Sünde ohne wissen zu argumentieren und vor allem wenn Allah selbst es Bestätigt hat.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I