Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Im übrigen bist du nicht der erste Atheist

Ihr Lieben,

Zitat von Arikado :

Code:
Du hast wohl noch nie was von Anstand gehört?
Willst mir hier vorschreiben, dass man eine Wiedergeburt braucht, damit man sich stets um das Gute bemüht und dann redest du so frech mit mir. erbärmlich ist so was!
Ich hoffe auch, dass ich einem Menschen wie dir nie über den Weg laufen muss.

Lieber Arikado, ich wüsste nicht dass ich an irgendeiner Stelle unanständig geantwortet hätte. Du nimmst die Sache einfach zu persönlich und übersiehst hierbei das Eigentliche, um dass es hierbei ging.
Im übrigen bist du nicht der erste Atheist, der mit ähnlichen unvollständigen ( nicht ganz durchdachten ) Argumenten hantiert und meint damit etwas gutes zu tun. Hier meine Antwort an anderer Stelle, die an Jemanden gerichtet war, der mit einer ähnlichen Argumentation wie du gekommen war und leider sich danach viel zu schnell wieder verabschiedet hat. Hier der Link. Vielleicht wird es dann für dich ein wenig verständlicher.

Und immer cool und locker bleiben, zumal wir es alle gut miteinander meinen und unsere Postings dementsprechend schreiben ( Ehrlich ).
Wenn du mit konkreten guten Antworten aufwarten kannst, nur zu, aber bitte nicht immer mit diesen zu persönlich, gefühlsbetonten und unbegründeten Antworten.

Mit lieben Gedanken an euch alle

Natha
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I