Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Folge aber nicht dieser Milliarde IM Glauben!

Möge der Frieden und die Liebe Gottes mit dir sein, Mark Twain!

Zitat:
Jedenfalls werde ich wieter studieren, weiter lernen und hoffe die Wahrheit zu finden.

Top-Einstellung! Lasse dich nicht von "Gelehrten" unterkriegen, sondern bleibe auf deinem Weg!

Zitat:
Dieses Buch kann unmöglich von einem Menchen stammen; es ist einfach zu v o l l k o m m e n.

Sie machen sich keine Gedanken über den Qur'an. Wäre er von einem anderen als Gott, so würden sie darin gewiß viel Widerspruch finden. [4:82]

Zitat:
Ich frage mich wie es sein kann dass eine Milliarde Menschen (!) an dieses Buch glauben.

Folge aber nicht dieser Milliarde IM Glauben!

Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Gottes Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. [6:116]

Und die meisten Menschen werden nicht glauben, magst du es auch noch so eifrig wünschen. [12:103]
Und du verlangst von ihnen keinen Lohn dafür. Vielmehr ist es eine Ermahnung für alle Welten. [12:104]
Und wie viele Zeichen sind in den Himmeln und auf Erden, an denen sie vorbeigehen, indem sie sich von ihnen abwenden! [12:105]
Und die meisten von ihnen glauben nicht an Gott, ohne (Ihm) Götter zur Seite zu stellen. [12:106]

Und manche Menschen sagen: "Wir glauben an Gott und an den Jüngsten Tag", doch sie sind keine Gläubigen. [2:8]

Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg!

As-Salaam!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I