|
|
|
Ich lese seit einigen Wochen den Koran und fühle mich immer stärker zu diesem Buch hingezogen. Ich bin schon nahe dran zu sagen: Dieses Buch kann unmöglich von einem Menchen stammen; es ist einfach zu v o l l k o m m e n.
Ich weiss nicht ob Ihr versteht was ich meine. Ich lese unheimlich viel, Sachbücher, Literatur, Comics. Alles. Aber dieses Buch ist anders.
Was bewog mich dazu dieses Buch in die Hand zu nehmen?
Ich fragte mich wie es sein kann dass eine Milliarde Menschen (!) an dieses Buch glauben. EINE MILLIARDE! Wie kann das sein? Irgendeine übernatürliche Kraft muss von diesem Buch ausgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Jedenfalls werde ich wieter studieren, weiter lernen und hoffe die Wahrheit zu finden.
Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid. Koran 2/23
Euer MT
|
|
|
|
| Inschallah wird dich allah den rechten weg leiten, es ist tatsächlich so dieses Buch sind Gottes Worte und ich bin stolz und dankbar das ich es lesen, verstehen, rezietieren und leben darf, für manche wird es unsinnig vorkommen sich zu bedecken (schleier) oder ohne mehrere Sexpartner zu leben ohne Alkohol, und dem Schwein. Aber wenn man mal die Blockade und den inneren Schweinehund mal zur seite wirft und sich diesem Heiligen Buch offnet, wird man erkennen das es doch nur zum nutzen ist. Dieses Buch ist volkommen ohne widersprüche.
|
|
|
|
| Warum nur das Schwein! Ohne unsere Tiere zu quälen, aufzufressen und minder Wert als das Tier Mensch einzuschätzen wären wir dem Frieden auf Erden ein ganzes Stück weiter!
|
|
|