|
|
|
|
| Zitat: |
| Das viele nicht glauben wollen, liegt nicht an mangelden Beweisen,sondern weil sie stur sind und die Wahrheit nicht wahr haben wollen |
Niemand wird sich eindeutigen wissenschaftlichen Beweisen widersetzen.
Sie wurden einfach noch nicht erbracht, das ist der wissenschaftliche Fakt.
| Der Islam ist die schnellst wachsende Religion weltweit (was übrigens nichtislamische seiten bekannt geben)und Es liegt nicht an ihrer Intelligenz sondern an ihrer Aufrichtigkeit bezüglich gott weshalb Allah sie alle rechtleitet. |
Wachstum allein ist kein Argument für den Wahrheitsgehalt, da verschiedene profane Faktoren dafür verantwortlich sind.
| Die Verse sind EINDEUTIG die muss man nicht interpretieren. |
Wenn sie so eindeutig wären, würde es nicht so viele verschiedene Interpretationen geben.
| Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es nochmal WISSEN DANN REDEN!!!! |
Eine auch von mir bevorzugte Aussage.
| Tu mir bitte nur einen Gefallen schau dir diese Sachen genau an,was du bisher nicht getan hast, und finde raus was Wissenschaftler dazu gesagt haben. |
Nenne mir eine objektive rein wissenschaftliche Seite und ich werde dem sofort nachkommen.
| Und weil alle Wissenschaftler nicht diese Religion bestätigen,lieber Groomlake,liegt daran, dass sie nichts von dieser Religion wissen weil sie durch der ganzen Gegenpropaganda und durch viel Beschäftigung nicht dazu kommen sich damit zu befassen. |
Jeder hat heutzutage Zugriff auf diese Informationen. Deshalb ist eine Gegenpropaganda gegen objektive Beweise nicht mehr möglich.
| Hast du eigentlich schonmal diese Seite besucht???(www.islam-guide.com)Und hast du die angehört oder durchgelesen was NICHTMUSLIMISCHE UND WELTWET BEKANNTE WISSENSCHAFTLER zu den Versen gesagt haben. |
Wenn sie das getan haben, dann ganz sicher auch auf anerkannten wisenschaftlichen Informationsseiten.
Link?
| Du musst nicht daran glauben. |
Um den Glauben geht es nicht. Der Glaube eines jeden Menschen ist Heilig, da er ein Stück Annäherung an das Göttliche bedeutet.
Mir geht es ausschliesslich um handfeste Beweise, die es nun mal nicht gibt.
Sonst hiesse es Wissen, nicht Glauben.
|
|
|
|
Hi Groomlake(mein letzter Versuch)
www.islam-guide.com
Soviel ich aus deinen Zeilen rausgelesen habe würden dich Eindeutige Beweise zum Islam bewegen aber korrigiere mich wenn ich falsch liege.
www.islam-guide.com
Also lieber Groomlake du musst eines wissen.
Wenn Gott da ist (und Er, erhaben ist er, ist da)
Dann gibt es folgerichtig auch eine Religion. Denn allein schon weil er uns erschaffen hat ist es bindend für ihn , dass Er uns eine fehlerfreie Richtlinie vorgibt, nach der wir leben müssen.Ansonsten wäre Er ungerecht.Das kann unmöglich sein, den Das Wasser das vom Himmel kommt, die Wolken, Die Sonne, der Mond,die Winde unsere komplizierten Körperorganismen und alle anderen Geschöpfe sind Zeugen Seiner Barmherzigkeit sure 45 2. Die Offenbarung des Buches stammt von Allah, dem Erhabenen, dem Allweisen.
3. Wahrlich, in den Himmeln und auf der Erde sind Zeichen für die Gläubigen.
4. Und in eurer Erschaffung und all den Geschöpfen, die Er (über die Erde) verbreitet hat, sind Zeichen für Leute, die einen festen Glauben haben.
5. Und in dem Wechsel von Nacht und Tag und in dem, was Allah vom Himmel an Versorgung niedersendet, wodurch Er die Erde nach ihrem Tod neu belebt, und in dem Wechsel der Winde sind Zeichen für Leute, die Verstand besitzen.
6. Dies sind die Verse Allahs, die Wir dir in Wahrheit verlesen. An welche Verkündigung wollen sie denn nach Allah und Seinen Versen (sonst) glauben?
.......... Ich hoffe du kannst mir folgen,aber ich denke schon.Diese Richtlinie war und ist der Islam was bedeutet Islam? Islam bedeutet wenn man es insDeutsche übersetzt Erlangung von Frieden durch die Hingabe unter Gottes Willen und dazu haben alle propheten aufgerufen.Wir glauben deswegen auch an alle Propheten.
Glaube ist auch nur eine Übersetzung es heisst im arabischen "Iman"Das ist nicht blosser Glaube, sondern eine innere Überzeugung die man nur durch Wissen erlangen kann.soviel dazu
Was den Link angeht
Diese Wissenschaftler haben dies bestimmt auch auf anerkannten Informationsstellen getan und wenn einem ein Link diesbezüglich bekannt ist,so bitte ich eindringlich uns diesen Link mitzuteilen.Immerhin geht es hier um eine Menschenseele oder mehrere die wir mit Allahs hilfe vor dem Höllenfeuer retten können
Also ich bitte dich eindringlich ,dir die Komentare von den Wissenschaftlern zu den Koranversen anzuschauen.Du kannst dir ja dann die Namen von den Wissenschaftlern notieren und dir im internet Informationen über sie besorgen.
Oder bist du etwa nicht in der Lage richtig von falsch zu unterscheiden.Wenn ja, dann schau dir das bitte an.Ich habe momentan keine andere Quelle als eine islamische.Ist sie etwa schon von vornerein verkehrt weil sie islamisch ist??Das zu behaupten ist subjektiev und voreingenommen.
Ich gebe dir 4 gute Gründe dich damit zu befassen
1 u hast nichts zu verlieren
2 u bist vergänglich du wirst ohne Zweifel irgendwann mal diese Erde verlassen.(woher? warum?wohin?)
3:Gott droht mit einem feuer dessen brennstoff Menschen und Steine sind,welches für ungläubige und auch sündhafte muslime vorbereitet ist, nur dass die muslime irgendwann raus kommen,die anderen müssen wegen ihrem Unglauben ewig darin bleiben.Willst du das wirklich riskieren????
4:Allah hat ein ewiges Paradies für die Gläubigen vorbereitet worin sie haben was ihre Seelen begehren.Du kannst mir nicht erzählen,dass du ewige Glückseeligkeit OHNE ZU STERBEN nicxht willst und stattdessen das Feuer
Also du musst für dich entscheiden was du willst.
Ich rate dir nochmal eindringlich dich damit zu befassen. www.islam-guide.com
|
|
|
|
Hallo zusammen
Hier ist etwas Interessantes was vielleicht weiter hilft...http://www.harunyahya.com/de/m_video_detail.php?api_id=1131
einfach mal anschauen
Und warum bittest du nicht einfach Gott darum dich rechtzuleiten in die richtige Religion
Beispiel:Oh Herr, wenn du wirklich da bist und wenn der Islam die richtige Religion ist, dann bitte Oh Herr leite mich recht und bewahre mich vor dem Höllenfeuer.Also Allah sagt in Sure Ghafir(40)
bittet mich Ich werde eure Bittgebete erhören.
Das kannst du ja machen wenn du alleine bist
Und ausser dem sagt Allah s.t:Oh meine Diener, Ihr geht alle in die Irre ausser dem, den ich rechtleite.So bittet mich um Rechtleitung und ich leite euch recht
Also wenn du selbst dazu nicht bereit bist, dann liegt das wirklich an Sturrheit.
Frieden sei auf jeden der der Rechtleitung folgt
|
|
|
|