|
|
|
Hallo der_ding,
| Zitat: |
Wenn Du jemanden trittst, was fühlt derjenige dann - Deinen Fuß oder dessen Bewegung?
Ich weiss jetzt nicht, ob Deine Antwort eher scherzhaft gemeint war (wegen dem zwinkernden Smiley). |
Die Bewegung, weil ich meinen Fuß sonst immer am Boden habe . Der ist nämlich nicht für das treten gedacht, sondern für das laufen und deswegen spürt ein anderer ihn normalerweise nicht. (Außerdem darf ich nicht treten, weil das Gewalt ist, ich bin ja schließlich Bahá'í )
Für mich steht der -Smily für "zum Denken anregen" . Der -Smiley steht für Witze und Scherze .
|
|
|
|
(Außerdem darf ich nicht treten, weil das Gewalt ist, ich bin ja schließlich Bahá'í )
|
Also, ich trete Menschen beim Gehen automatisch - ist wohl angeboren...
_ _ _
| Die Bewegung, weil ich meinen Fuß sonst immer am Boden habe . Der ist nämlich nicht für das treten gedacht, sondern für das laufen und deswegen spürt ein anderer ihn normalerweise nicht. |
Naja, so abwegig ist das mit der Bewegung ja garnicht - aber trotzdem spüre ich den Wind bzw. den Fuß - es kommt nur darauf an, auf welche Weise.
Wie auch immer - wenn mir jemand in den A.rsch tritt, sage ich auch nicht "Au, Dein Fuß tut weh!" sondern "Alter, willste 'n paar in die Fresse oder wat!?". Ne quatsch, in diesem Kontext hier eher "Ey, warum trittst Du mich?". Das Stichwort ist 'Tritt' -> Fuß + Hohe Geschwindigkeit + Treffen eines A.rsches = A*-'Tritt'. Jetzt weiss ich bescheid - wir spüren beides zusammen
|
|
|
|
Hallo der_ding,
| Also, ich trete Menschen beim Gehen automatisch - ist wohl angeboren... |
Ich glaube, du solltest mal wieder zum Arzt gehen
| Naja, so abwegig ist das mit der Bewegung ja garnicht - aber trotzdem spüre ich den Wind bzw. den Fuß - es kommt nur darauf an, auf welche Weise. |
Das ist wohl war !
Wie auch immer - wenn mir jemand in den A.rsch tritt, sage ich auch nicht "Au, Dein Fuß tut weh!" sondern "Alter, willste 'n paar in die Fresse oder wat!?". Ne quatsch, in diesem Kontext hier eher "Ey, warum trittst Du mich?". Das Stichwort ist 'Tritt' -> Fuß + Hohe Geschwindigkeit + Treffen eines A.rsches = A*-'Tritt'. Jetzt weiss ich bescheid - wir spüren beides zusammen |
Das stimmt, es kommt nur auf die Art und Weise an .
|
|
|
|
Hallo tüdel,
Gott ist mit menschlichem Wissen nicht erklärbar. Gott hat den Menschen geschaffen, nicht der Mensch Gott. Gott ist der Schöpfer der Erde und des Lebens, doch das ignoriert der Mensch. Der Mensch schafft sich seine eigenen Götter und betrachtet sich selber als Gott.
Und mit deinen Beiträgen erreichst du nur das Gegenteil von dem, was du eigentlich erreichen möchtest! Du bringst mich nicht vom Glauben ab, sondern du stärkst mich nur mehr noch in meinem Glauben!
|
|
|
|
Lieber JCIV,
deinen Glauben ja in allen Ehren, aber du schreibst immer nur Behauptungen und hälst an diesen verbittert fest, auch wenn du sie nicht richtig begründen kannst.
Zugegeben ich weiss längst nicht auf alles eine richtige Antwort oder Erklärung, aber mit dir zu schreiben macht echt keinen Spaß mehr.
Du behauptest und hälst daran fest und begründest es entweder gar nicht oder nur mit so scheinheiligen Sachen wie "weil ich dran glaube" oder "weils in der Bibel steht".
Ich habe auf dieses Forum hier sowieso zunehmend weniger Lust und werde bald meine Zeit sinnvoller Nutzen, als hier gegen Wände anzureden.
|
|
|