Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ein Gespräch mit Herr Jesus aus den 4 Evangelien

1_Wie Lebst du, Herr Jesus?
_Mtthäus8:20: „Die Füchse haben Gruben, und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber des Menschen Sohn hat nicht, da er sein Haupt hin lege.“

2_Was suchst du, Herr Jesus?
_Joh.5:30 „ich suche nicht meinen Willen, sondern des Vaters Willen, der mich gesandt hat.

3_Herr Jesus! Nach den Evangelien hast du viele außerordentliche Wunder vollbracht. Wie hast solche getan?
_Johannes5:30 „Ich kann nichts von mir selber tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist recht“

4_wir wollen das ewige Leben haben. sag uns bitte WIE, Herr Jesus?
_Johannes17:3 „Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesum Christum, erkennen „.

5_Herr Jesus! Als Muslim glaube ich, dass es kein wahrer Gott außer Gott ist und du sein Gesandte bist, Wohingegen ich Leute namens „Christen“ dich vergöttern sehe und behaupten, du seiest Gott?
_Lukas 24:19„Das von Jesus von Nazareth, welcher war ein Prophet mächtig von Taten und Worten vor Gott und allem Volk;“
_Apostelgeschichte 2:22„ Jesus von Nazareth war ein Mann, der von Gott zu euch gesandt wurde, ausgestattet mit Kraft, Macht und Wunderzeichen, die Gott durch seine Hand geschehen ließ...“
_Apostelgeschichte. 3:13 „Der Gott Abrahams und Isaaks und Jakobs, der Gott unserer Väter, hat seinen Knecht Jesus verklärt „
_Apostelgeschichte 30:4„dass Gesundheit und Zeichen und Wunder geschehen durch den Namen deines heiligen Knechtes Jesus.“

6_Herr Jesus! Es sind noch Leute, welche sich als deine Anhänger ausgeben, die dich Gott beigesellen und dir dienen?
_Markus7-7 „Vergeblich aber ist's, daß sie mir dienen, dieweil sie lehren solche Lehre die nichts ist denn Menschengebot „.

7_Sie behaupten ebenfalls, dass du als Erlöser zur ganzen Menschheit entsandt wurdest?
_Matthäus15:24: „Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.“.

8_Warum lesen sie denn solche Texte und Aussagen und glauben sie trotzdem nicht, dass du ein treuer Diener und Gesandte Gottes bist?
_Lukas 8:15 “ Das aber auf dem guten Land sind, die das Wort hören und behalten in einem feinen, guten Herzen und bringen Frucht in Geduld „
_Prediger 9:3 „das Herz der Menschen voll Arges wird, und Torheit ist in ihrem Herzen, dieweil sie leben; darnach müssen sie sterben.“
_Jesaja 6: 8:10 “Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich; sende mich!9. Und er sprach: Gehe hin und sprich zu diesem Volk: Höret, und verstehet's nicht; sehet, und merket's nicht!10. Verstocke das Herz dieses Volkes und laß ihre Ohren hart sein und blende ihre Augen, daß sie nicht sehen mit ihren Augen noch hören mit ihren Ohren noch verstehen mit ihrem Herzen und sich bekehren und genesen.“ Der gleiche Text steht auch in Apostelgeschichte (28:26)
_Sprüche 16:9 „Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein gibt, daß er fortgehe „

Der Münsteraner Abdellah
/4/2006 Münster
Oh je Hiob, da bringst du aber einiges durcheinander!
Ohje Abdellah, ich hab eben mal nach deinem Namen im Internet geguckt und wahrlich - du verbreitest deinen Schwachsinn ja auch im Internet. hahahaha...
MfG Philipp.
Mein "Schwachsinn" wird andauern, bis ich das Wohlgefallen und die Zufriedenheit Allahs erlange und bis zu meinem Sterben.

" Sprich: "Mein Gebet und meine Opferung und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten. [6:162]
Er hat niemanden neben Sich. Und so ist es mir geboten worden, und ich bin der Erste der Gottergebenen." (der Koran)
Forum -> Judentum und Christentum