Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich habe vor etwa drei Tagen so einen Traum gehabt:

Ich habe vor etwa drei Tagen so einen Traum gehabt:

Ich stand mit einigen Leuten, die ich nicht kenne an irgendeinem Ort, den ich nicht kenne und plötzlich fingen meine Arme an, heftig zu Jucken und sogar zu schmerzen.

Vor panik krempele ich meinen Pullover hoch und was stelle ich fest?!!! Das schrecklichste was ich je gesehen habe! Kennt ihr diese Muttermale? Ich hatte einen großen, breiten fetten vom Handgelenk bis zum Armgelenk! Und es sah einfach brutal aus, ich hatte dies an beiden seiten.

Ich fiel fast in Ohnmacht, doch eine Stimme sagte zu mir: Hab keine Angst, dies ist ein gutes Zeichen, das hat eine gute Bedeutung!

Vor Schreck wachte ich auf einmal auf und sprang aus dem Bett. Was tat ich natürlich als erstes? Ich überprüfte meine Arme und wollte wissen, ob ich diese 30 cm langen und 5 cm breiten, dunkel-braunen Wunden immernoch habe, doch da war nichts.

Ich war erleichtert und lag mich wieder hin.

Später, am Nachmittag saß ich wie gewöhnlich auf meinem Arbeitsplatz und ich bekam eine E-Mai, mit einem Hadisi-Serif!

Da stand drinne:

Diejenigen, die im Diesseits ihren Wudu (d.h. Abdest, also Gebetswaschung nehmen), werden an den Armen und an der stirn wo sie das Wasser überstrichen leuchtende Arme im Paradies haben.

Elhamdulillah bin ich ein Mensch, der die Gebetswaschung macht und betet. Erst nach dem ich diese Mail gelesen habe, verstand ich, was mit diesem Traum gemeint war, eine Stimme sagte ja im Traum sowieso: "Dies ist ein gutes Zeichen, hab keine Angst"

Die Stellen, wo man Abdest nimmt, sind genau die stellen im Traum gewesen, wo diese fürchterlichen Flecken waren. Sie waren anscheinend symbolisch und in wirklichkeit war es etwas gutes, genau wie die Stimme im Traum es bereits gesagt hatte, was meint ihr?
Forum -> Träume und Traumdeutung