Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mein Freund geht fremd im Traum

Ich hab schon so oft geträumt dass mein freund direkt neben mir steht und fremd geht und er mit mir schluss macht.
er sagt immer dass er mich liebt, und ich glaube ihm auch, aber ich habe trotzdem meine zweifel!
Im Traum ist das so dass er sich dann für die andere entscheidet.
Es sind immer der gleiche frauentyp mit blonden haare.
Ich bin eher ein dunkler Typ mit dunkelbraunen haaren und dunkelbraunen augen.

Wieso träume ich so was?
glaubt ihr dass ich angst um ihn habe?
hey.ich habe genau des gleichen traum,nur dass mein freund mit meiner besten freundin rumknutscht und sich vor meinen augen für sie entscheidet und mich ignoriert.mich verwirrt das nach dem erwachen total!ich habe auch meine zweifel aber ich habe es meinem freund erzählt und er ist mit humor damit umgegangen und hat mich aufgemuntert.und mein bester freund hat mir sogar angeboten,dass ich ihn nachts anrufen kann,wenn ich wieder mal so etwas träume.
also:sich jemandem anvertrauen hilft;)
Hallo Nici,

Du schreibst doch selbst, dass Du Zweifel hast. Dann ist die Deutung doch klar? Oder?

Gruß
Kerry
er würde echt nie fremdgehn dass sagt er mir auch immer, aber ich hab halt angst um ihn und ich werde auch schnell eiversüchtig

Träume ich deswegen so was?
Hallo Nici,

im ersten Beitrag fragtest Du, ob Du Angst um ihn hast und im letzten schreibst Du, dass es so ist.

Ob Du das deshalb träumst?.....Scheint so zu sein. Genau wissen kannst das aber nur Du. Was sagt Dein Gefühl?

Gruß
Kerry
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter