Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslime gegen Terror - Zitate aus dem Koran

Hallo Ahmed,

Alle drei Religionen Judentum, Christentum, Islam wurden bekämpft und diskriminiert, bis heute. Man denke nur an die menschenverachtenden Terroristen. Sie sagen selber, sie sind gläubig, aber wären sie richtig gläubig, würden sie sich an die Zehn Gebote halten, die im Judentum, Christentum, Islam gleich gelten und heilig sind.
Ich finde es schön, dass Moslems Juden und Christen achten sollen, weil sie ihre Brüder sind. Wenn das nicht Toleranz ist?
An Dirk

also ich weiss net wann dieses thema eröffnet wurde aber ich schreib trotzdem mal rein.

Dirk was du da geschrieben hast,das man gegen die ungläubigen kämpfen uns so,das steht alles im Koran.
Nur was man nur liest was da steht ohne zu forschen warum dies geschrieben ist könnten falsche implementierungen rauskommen.

Ganz grob,man sol für seine religion käpfen oder sein land schützen gel ?

Sagen wir mal die Menschen in Irak,Irak wurde von irgendwelchen angegriffen,würdest du wenn du ein Iraker wärs nur stehen und zu sehen wie sie dein Land stören ?
Glaube ich kaum.
Und dieses ist damit gemeint mit waffen und anderen sachen zu kämpfen evt.

Ich weiss net ob mich richtig ausgedrückt habe.
also hör mal dirk, du hast einen standpunkt und den möchtest du auch verbreiten. mit riesigen textpassagen, mit angeblichen quellen die so nicht nachvollzogen werden können, und in die viel deiner antiepatie eingeflossen ist.
was würdest du sagen wenn ich dir genau zehn mal mehr textpassagen nenne die ausschließlich akzeptable textpassagen beinhalten, von frieden, liebe, jeder religion und jeder rasse gegenüber, jedoch nimm dir selbst die zeit um den kern der sache zu studieren, um dir dein eigenes bild zu schaffen und nicht irgendwelche meinungen nachzuplappern.
hier ein vers dem koran mit dem du etwas anfangen könntest:

Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren.
An der ersten wird es gefragt: "Ist es wahr?"
an der zweiten: "Ist es nötig?"
und an der dritten: "Ist es nett?"
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4