|
|
|
Die Mehrheit der Muslime folgt Hadithen, und diese(einige) sind ihrer Meinung nach absolut sicher überliefert, leider auch der Teil in dem Mohammed nicht so rüberkommt, und das pervers an der ganzen sache ist ja, dass die Muslime, die an diese Hadithen glauben immernoch bahaupten, Moahmmed war ein guter Mensch bzw. Prophet.
Und du lieber Zaf-Ad bist der Meinung Hadithe sind schwachsinn, es ist schon krass, dass Muslime an Hadithen glauben. Die Sunniten meinen Mohammed legt nur für sie fürsprache bei Allah ein. Die frage ist nun ob die Hadithen stimmen, und davon gehe ich aus, genauso geschütz, wie der Quran geschütz wurde, so die Muslime jedefalls.
Zu den Kreuzzügen erinnere ich an das 6. Gebot (10 Gebote) "Du sollst nicht töten". Und Jesus " Wer zum Schwert greift kommt darin um" somit distanziere ich mich als Christin von den Kreuzzügen und erinnere auch an die muslischen Terroristen, die ja ihren Hass und ihre Gewalt teils aus dem Quran und teils aud den Hadithen haben - ganz im Gegensatz zu den Kreuzrittern, die das Töten von Nichtchristen niemals aus der Bibel geschweige denn von Jesus Lehre haben können, die haben ihr "eigenes Ding" gemacht! Und vonwegen nichtphysikalische "Hände abhacken" wenn das so wäre, dass es nicht physikalisch gemeint ist, dann müssen ja anscheinend die Muslime aus Arabien, Pakistan und Afghanistan, Iran usw. aber besonders die Araber ihre Sprache nicht verstehen können, wenn die das doch praktizieren Quran, Sure 5 Vers 38 "Dem Dieb und der Diebin schneidet die Hände ab." und so sieht dass dann praktisch aus
http://www.seanbryson.com/images/islam_hands.jpg
|
|
|
|
Hallo Selena!
Ich weiss nicht was ich dir dazu sagen soll zu diesen ganzen Vorurteilen und anschuldigungen und Märchen und und und.
Weisst du eigentlich was du schreibst? Ich glaube nicht,denn sehr Wahrscheinlich hattest du nichts beseres mit deiner Zeit anzufangen,also dachten wir uns,greifen wir mal die Muslime an,denn die sind Glücklich mit ihrer Religion denn das geht ja so nicht!
1.Erstens wie du so schön sagst die Muslime folgen den Hadithen des Propheten(Authentische Überlieferungen)[Allahs Heil und frieden seien auf ihm] Und den edlen unverfälschten Quran(Wort Gotes),ja dann frage ich dich mal liebe Selena,wen sollen wir dann folgen?Dir?
2.Das musst du mir aber genau erklären,was du damit meinst,ja?
Denn es ist so als würde ich sagen, die Studenten in der Universität die gerade medizin Studieren,die folgen Tatsächlich das was ihnen der Professor sagt!
Deine Meinung zu dieser Religion ändert weder was noch nützt es was.Es ist genau so als würde ich hier schreiben ja aber meine Meinung ist das die Studenten lieber einen Eis essen gehen sollen denn der unterricht macht überhaupt keinen Spass.
Und das ist der Punkt:Genau so wenig wie in der Uni es auf Lust und Laune ankommt noch weniger kommt es in unsrer Religion darauf an.
3.Was haben jetzt die Kreuzüge den jetzt mit der Überlieferung des Propheten zu tun.Erstmal haben wir Regeln in der Religion wann dies gemacht werden darf,es ist genau so als würde ich den Papst seine Religion verbessern wollen,meinst du nicht er kennt seine Reliogion am Besten liebe liebe Selena?
Ich kläre dich mal kurz bezüglich Islam ein wenig auf, denn ich bin kein Rechtsgelehrter,denn in unserer Religion reden wir nur Mit Beweisen!
Wenn wir Muslime sagen,Islam ist die Wahre Religion Allahs(sein eigentlicher Name so wie er sich selbst ernannt hat) was den Wahren gott betrifft, dann heisst es nicht das wir andere Menschen angreifen oder diese RELIGION Christen und Juden Beleidigen,nein dies ist falsch,sonder wir Muslime Glauben was im islam bedeutet:Überzeugung mit Herz bezüglich des Glaubens jetzt damit das einige nicht Falsch verstehen das Wort (Glauben) das alle Propheten von dem einen einzigen Anbetungswürdigen Gott (Allah) kommen,mit der ein und selben Botschaft nähmlich den Islam.
Islam bedeutet nicht mehr als sich seinem Hern hinzugeben so wie es die propheten in der zeit den Menschen beigebracht haben,sobald ein neuer Prophet kam war seine Botschaft nicht mehr Gültig,was viele nicht verstehen.
das ist genau so als würde man in einem Geschäft gehen wo man das letzte mal einen Tisch für 50,-Euro bekommen hat,aber nach einem Monat stiegen die Preise wieder, somit ist der alte Preis nicht mehr Gültig.Aber da ist dann ein kunde der sich weigert den Preis zu zahlenweil er noch am alten Preis festklammert und wird aufrührerisch.Und was macht dann diese Filiale sie rufen dann den Sichrheitsdienst oder ähnliches und werden es nicht akzeptieren!niemals!
Sieht ihr wie einfach unsere Religion(Islam) ist?
Oder da bekommt ein Bau-Ingeneur einen auftrag ein Haus zu bauen, aber dann kommt der Auftrag geber und sagt hörmal, da gibt es einige änderungen im Plan die leider Unvermeidlich sind,da sagt dann der Ingeneur ich mache das so wie ich das will,wie mir halt lustig ist.
Was sagt dann der Auftraggeber? Der sagt dann hörmal dich kann ich nicht brauchen und wird ihn auch mit sicherheit dafür nicht belohnen!Oder wird dies mit Sicherheit nicht Akzeptieren,sowie es in der religion ist mann kann sein Leben nicht so gestalten wie man will und sagen Ich diene allah oder Got,oder behaupten das man Religiös ist, denn das wäre ein Gewaltiger Irrtum liebe selena!
Genau so ist das mit der Religion des Allmächtigen,Allweisen Herrscher der Himmel und Erde.
Aber da kommt ein winziger Mensch der nicht einmal weiss was Morgen Passieren wird, und kann nicht einmal verhinder das er Stirbt oder krank wird,was macht er? Er behauptet von sich Weiser als der Allmächtige Schöpfer zu sein in dem er sich über diejenigen lustig macht die das tun was der Allmächtige Herr von ihnen verlangt.
Oder wenn ich höre :Wie ein Gott der verlangt das seine Diener Furcht vor ihnen haben?
Was gibt es dran nicht zu verstehen?
Allah der Erhabene der ewig Unabhängige,sagt dient mir in Geziemender Furcht!
Was machen wir solen wir auf dich hören Selena ,das was du glaubst oder sollen wir auf unseren Herrn den Allgewaltigen den Preiswürdigen
hören?
Kann das falsch sein liebe selena den Jenigen anzubeten den jesus(Allahs heil und Frieden auf ihn) angebetet hat?
Beispielsweise im Mattäus Kapitel 26.Vers 39.steht das Jesus(Allahs Heil und Frieden seien auf ihm) sich vor dem Allmächtigen Gott nieder geworfen hat.
Wir muslime Glauben ja an alle Bücher auch an der Bibel,aber in ihrer Originellen Form,nicht wie heute,denn heute sind diese alle entstellt was sogar(eine bestätigung für nicht muslime) Wissenschaftlich bewiesen ist.
Liebe Selena bitte schreibe nicht sachen die gegen diese RELEGION sind die überhaupt nichts mit der wahrheit zu tun haben.
was das Klauen betrifft gibt es regeln wann dies gemacht werden darf,denn hier wurde das Wort Hände abhacken Allgemein erwähnt,denn diese dinge werden von Grossgelehrte erleutert und erklärt und hier gibt es klare Richtlinien die strengstens von den Muslimen befolgt werden müssen!
Was soll ich denn zu dir sagen?,wo du einfach über etwas Urteilst was viel zu Hoch um darüber einfach einen Urteil aus dem bauch heraus geben zu können.
Und zum Schluss: Wir Muslime bestätigen alle Propheten und Gesandten vom ersten bis zum letzten Mohammad(Allahs Heil und Frieden auf sie alle) und wir lieben sie alle,doch der letze aller Propheten hob die Gültigkeit aller anderen göttlichen Offenbarungen auf!
Selena ich gebe dir eine Wertvolle Information:
Informiere dich über diese Religion aus Authentischen Quellen,denn dann bin ich mir Sicher,dass du deine Meinung ändern wirst.
Denn das was vom Almächtigen,Allgewaltigen kommt kann niemals schlecht für uns sein!
Genau so wie ein kleines kind weint, wenn es seine Mutter zum Arzt bringt, damit es eine Imfung bekommt,Und warum weint das Kind?
Weil es nicht den nutzen der spritze sieht.
Heisst das die Spritze hat keinen nutzen? nein mit Sicherheit hat es einen nutzen.Mit SICHERHEIT!
Aber genau so ist der Allmächtige noch viel viel viel Unendlich Weißer wie wir liebe selena.
Denn Allah ist immer Mächtig,Weise.
|
|
|
|
Hallo Liebe Selena,
was ich noch hinzufügen wolllte,bezügluch das du gesagt hast das die muslime Glauben das der Prophet(Allahs Heil und Frieden seien auf ihn kein guter Mensch war. Und das fndest du ja Pervers.
Ich sage dir was:
Was ich Pervers finde ist das es in jeder Ecke einen Swinger club gibt und das Männer es miteinander treiben und das frauen es miteinander treiben.
Wie Bitte? habe dich nicht gehört!ah das war klar das das in deinen Augen nicht Pervers ist denn das hat ja der prophet nicht befohlen sondern verboten.
Bezüglich des propheten(Allahs Heil und Frieden seien auf ihn),er war der beste unter den Söhnen Adams bis zum letzeten Menschen,was im Edlen Quran bestätigt ist.(Nicht meine Meinung Okeyyyy).
Und bitte bezeichne die Lehren meines über alles Geliebten Propheten (Allahs Heil und Frieden seien auf ihn) nicht als Pervers!
Danke!Danke!Danke!
|
|
|