Maria, Maria, Maria ...

3-mal Maria ...

oder Gegrüsset seist Du Maria - Magd des Herrn!

denn an Ostern fanden die drei Marien das Grab von JESUS leer - er ist wahrhaft auferstanden - der schwere Stein war weg!

Auch das - Ave Maria - ist ja der geheime Schlüssel zum Heiligen Gral als Ewige Jugend und Stein der Weisen!

Und die Frau ist die Top-Gewinnerin - mehr sexappeal - mehr Frausein - mehr attraktiv - mehr bewußtsein - mehr be woman - mehr feeling as girl ... eine Männer-Domäne wird brechen!

man muss nur den Heiligen Gral auch - kapieren - leider fehlt es hier noch manchen!

Ciao-biogral-Micha&Dina-Beauty 4Woman with JESUS!
Wenn man die Buchstaben des Wortes Maria durch die dazugehörigen Zahlen ersetze, kommt man auf folgende Zahlenfolge: 13, 1, 18, 9, 1. Wenn man diese Zahlen jetzt addiert, kommt man auf die Zahle 42, die Quersumme dieser Zahle ist 6. Maria steht also für die Zahl 6, und 3mal Maria = 666!!
Wenn man jetzt einfach mal alle Quersummen der Zahlenfolge 13, 1, 18, 9, 1 addiert, kommt man auf die Zahl 24, wieder eine Zahl mit der Quersumme 6! Eine weitere Bestätigung dafür, dass 3mal Maria = 666 ist!

Nicht das erste mal, dass du so etwas hier postest, das ist doch kein Zufall mehr... O_o

Wenn er so weitermacht, fürchte ich, brauchen wir die Nummer eines guten Exorzisten für unseren lieben Biogral!
http://www.geistigenahrung.org/ftopic15834-5.html
Solange du mir hier die Antwort schuldig bleibst solltest du andere besser nicht belästigen

Phan

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Dort hab ich bewusst nicht mehr geantwortet (war schon kurz davor, es doch zu tun), um den genialen Fluss des Beitrags nicht zu zerstören. Denn ich selbe hätte es kaum besser machen können, wenn ich mich Phan genannt und einfach dort auf meine eigenen Beiträge geantwortet hätte.
Die Ästhetik der Perfektion ist dort besonders beeindrucken, und hat mit deinem Posting als passendes letzte Puzzelstück einen würdigen Abschuss gefunden. Würde ich dort jetzt noch was schreiben, wäre es, als würde ich an der Mona Lisa noch mit einem groben Pinsel und greller Farbe ein paar Verbesserungen anbringen wollen!
Denkst du wirklich die Nummer kauft dir jemand ab?

Wenn du es ästhetisch findest sich auf eine Einzelperson einzuschießen spricht nicht unbedingt für dich

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Tja, so scheint das Schicksal von uns Zahlenmystikern zu sein, immer verfolgt und missverstande...
Du bist kein Zahlenmystiker nur unangenehm