|
|
|
@ shoshana, du brauchst nicht alles kopieren, ein Link reicht mir aus.
Üblicherweise gibt es hier Behauptungen die ich schon gar nicht lesen werde,
solang es keine klare Beweise dafür gibt. Mich interessiert nur Eure Meinung.
Vielleicht helfen uns Wissenschaften und Zahlen auch nicht viel weiter, weil wir uns dadurch die falsche Fragen stellen.
Darum beginne ich mal wo anders.
Was hat die Entwicklung für einen Sinn? - Was kommt danach und was war davor?
1. Die Entwicklung in der Unendlichkeit.
bzw. Die Entwicklung für die Entstehung oder das Ende.
Ich glaube das die Entwicklung, eine unendliche Bewegung ist, bewegt durch
negative und positive Einflüsse, egal ob in Raum und Zeit.
1.1 Die externe und interne (in runde Klammern) Bewegungen:
+ (+) Die Entstehung 0 (+-) Die Entwicklung - (-) Die Evolution
und von vorn.
Das ist mein Grund warum ich nicht an die Apokalypse glaube, sondern eher das Gegenteil.
Wenn ich die Zahl 1 x mal mit 1 addiere, wird die Zahl nur noch komplizierter, so ist es auch im Leben.
Die Quelle liegt in der Unendlichkeit, darum glaube ich auch nicht an Zufälle.
1.2 Externe und interne Abfolgen:
Ein paar Beispiele der interne Abfolge die sich weit komplex bildet sind:
Emotionale Bewegungen, Entscheidungen die wir treffen, was jeder unter Schönheit empfindet
Regeln die wir machen, Interesse die wir haben, Individuums, Instinkt, Fantasien, Liebe usw..
Ein paar Beispiele der externe Abfolge die sich weit komplex bildet sind:
Gleichgewicht, Kraft, Konflikte, Regen, Wolken, Fortpflanzung, Kopfschmerzen,
Hunger, Durst, Natur, Regeln, Universum, Arbeit, Sprache, Leben usw..
Denn Intern lieben wir & extern leben wir.
Durch die Mathematik lässt sich nur die Arten von einzelnen Bewegungen erklären,
aber nicht die Entstehung.
1.3 Konflikt mit der externe und interne Abfolgen.
Ob Natur oder wir Homo sapiens, die Summe der Abfolgen (siehe 1.2), entwickelt sich meist positiv.
Für mehr Freiheit, Intelligenz, Leben usw.. dank unserer schönen Welt.
Darum hat auch jede Lebewesen das Recht zu leben, meiner Meinung nach.
Doch wir kommen unsere (noch) vielen interne Abfolgen negativ entgegen,
weil uns die Freiheit, Kraft und Intelligenz fehlt. Statdessen flüchten wir hinter unsere eigenen Regeln
und wir unterteilen Personen in Ländern, Farben, Stärke oder Aussehen ect. aber wie auch immer;
Ich möchte das niemalds als falsch darstellen, denn es gehört der Entwicklung, mit mehreren
Phasen die über viele Jahre dauern wird. Ich finde man sollte die Menschen nur in Gut oder Schlecht unterteilen.
Ob Er, Sie, Es Schwul, Lesbisch, Hetero, Afrikaner oder sonst irgendwas ist, wie und warum soll man die Natur aufhalten?
Denn auf unser Planet herrscht ewig Krieg, negative Kettenreaktionen, Politik, überflüssige Regeln und viel Geld..
Auf der andere Seite herrscht Frieden, soziales Verhalten, nette Kommunikation usw..
Wir haben doch alles was wir brauchen, die Natur ist doch groß genug und eigentlich sollten wir uns
nur auf die externe Konflikte wie z. B. Naturkatastrophen (siehe 1.2) usw.. kümmern.
Aber wir Menschen machen Fehler und lernen daraus meist länger als wir ahnen.
1.4 Die Zukunft, vlt. wir als Delphine.
Ich glaube irgendwann in der Zukunft werden wir Menschen (natürlich nicht wir) die Natur völlig akzeptieren.
Die Regeln sind in uns, in dem wir voller Empathie das Leben geniessen, allgemein lieben und geliebt werden, akzeptieren und
akzeptiert werden, helfen und geholfen werden. Wer Grenzen überschreitet wird ins Exil geschickt und nicht eingesperrt,
gefoltert oder sonst irgendwelche negative Bewegungen, wozu wir immer noch kein Recht haben, es sei denn
man Tötet jemand um Ihn aus seinem unerträglichen Leiden zu befreien, solang die Resonanz positiv wirkt.
Entscheidungen über die externe Ablauf, also Naturkatastrophen oder Exilanten usw..
entscheidet nicht der intelligenteste oder der schönste, sondern wir alle, die ganze Welt oder Umgebung.
Doch das tun wir noch sehr lange nicht. Wir befinden uns noch weit entfernt im Krieg gegen die Industrie,
gegen uns selbst, aber wir Entwicklen uns Schritt für Schritt dorthin, denn die Summe der Abfolgen wie schon (siehe 1.3) geschrieben,
entwickelt sich meist positiv. Negative Bewegungen gehört natürlich auch ins Leben, nur darf sie nie mit der Liebe verbunden sein,
denn die Liebe kennt keine Grenzen. Die Natur wartet darauf, wir brauchen den Weg nur finden, akzeptieren und gehen.
2. Die erste Bewegung in der Unendlichkeit.
bzw. Die Produktion durch die Bewegung.
a. Die Erste positive und negative Bewegungen.
b. Die Entstehung der Dimensionen.
c. Die Produktion der Atome.
Aber ich glaube niemand kann das jemals mit Worten beschreiben.
Für heute mach ich mal Schluss, bis dahin wünsche ich euch allen tolle Konflikte
deniz
PS
Wer mit mir Meinungen tauschen will, frage hat oder mir einfach nur den Text korrigieren will, kann sich ruhig melden
deniz_@gmx.net | icq 254 227 686
|
|
|