|
|
|
Ich kann nicht genau sagen warum aber ich hatte mal eine Phase in der ich mich aus einem Instinkt heraus von Schweinefleisch fernhalten wollte
wahrscheinlch ist Schweinefleisch wirklich kein beosnders gesundes Nahrungsmittel
aber mal ehrlich ein Mann ohne jedes gesundheitsschädliches Laster ist wie ein Haus ohne Dach für einen ordentlichen deutschen Schweinebraten nehm ich allemal eine kleine Intoxikation inkauf
|
|
|
|
Friede mit dir Phan!
| Zitat: |
| aber mal ehrlich ein Mann ohne jedes gesundheitsschädliches Laster ist wie ein Haus ohne Dach |
Hier spricht dein innerer Trieb, dein innerer Wunsch auf, weil du den schweinebraten ansonsten aufgeben musst...
Ein Mann ohne jedes gesundheitsschädliches Laster ist wie ein blendend aussehendes Haus + Dach!
Klar ist es jedem selbst überlassen intoxikation aufzunehmen ... Alkohol gilt auch als Giftstoff doch trinken sehr viele Alkohol zum Genuss!
Ob der Genuss für die Gesundheit gut ist, ist sehr fraglich, vielleicht sogar schwachsinnig.
Auch das Rauchen gehört zu dieser Sorte, Hanf-Genuss etc...
viele meiner schulischen Kollegen meinen: ein Joint pro Monat ist nicht so schlimm.... manche meinen es sei pro Halbjahr....
am besten ist es aber sich von diesen Dingen fern zu halten! Gott hat mit Seiner Gnade und Güte uns von Seinem Allwissen teilhaben lassen! Er lehrt uns die Medizin...
Jeder Mensch darf danach für sich selbst entscheiden, was er macht!
|
|
|
|
| Zitat: |
| am besten ist es aber sich von diesen Dingen fern zu halten! Gott hat mit Seiner Gnade und Güte uns von Seinem Allwissen teilhaben lassen! Er lehrt uns die Medizin... |
So ein Leben in Abstinenz hat auch viele Vorteile Alkohol hatte ich über mehrere Jahre nicht getrunken sogar über ein Jahr mit Rauchen und Kiffen aufgehört besonders Kiffen ist schädlich für den Geist davon sollte man sich wirklich fern halten
ach Zaf-Ad wenn ich so darüber nachdenke sollte ich wenigstens das Kiffen bleiben lassen aber andererseits ...
Phan
|
|
|
|
Es ist nunmal in unserem Gehirn einprogrammiert Fleisch zu essen.
Also ein Leben ohne Fleisch wäre für mich undenkbar, aber zuviel ist auch nicht gut.
|
|