|
|
|
Hallo Hampi,
mit Erinnern meinte ich die "echten" Träume. Die die kommen, wenn Du dann wirklich schläfst.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Ach so! Meine ganz normalen fast alltäglichen Träume meinst Du.
Also, ich würde fast mit ziemlicher Sicherheit behaupten, daß ich mich zu 90% an meine Träume erinnern kann. Bin ´ne sehr intensive Träumerin, sehe Farben, höre Musik, schlage um mich und in ganz, ganz seltenen Fällen neige ich sogar zum Schlafwandeln (das kam aber hauptsächlich in meiner Kindheit vor).
Ich bin den ganzen Tag euphorisch, wenn ich ´n schönen Traum hatte und bei Albträumen bin ich erstmal zu nichts zu gebrauchen. So extrem beherrschen die Nächte mein Leben.
Tschüssi
die Hampi
|
|
|
|
Die Sache mit dem geist liese sich mittels Ausschlussverfahren schnell klären
es gibt die Möglichkeit eine Kerze zu weihen die Farbe ist nicht allzu wichtig würde jedoch zu weiss oder lila raten
Kerze in die Linke Hand legen mit ausgestrecktem Zeige-und Mittelfinger der rechten Hand auf die obere Spitze (Docht) zeigen und ATEH sprechen
nun ziehst du eine Linie bis zum unteren Teil der Kerze und sprichst MALKUTH
die rechte Hand auf die linke Seite (neben der Kerze) bewegen und VE GEBURAH sprechen
die Hand auf die rechte Seite der Kerze bewegen und VE GEDULAH sprechen
jetzt streckst du die rechte Hand aus und hälst sie flach über die Kerze
LE OLAM AMEN
um ein besseres Ergebnis zu erzielen ist es ratsam die Worte so ernsthaft und kraftvoll wie möglich auszusprechen oder aber vorher über die gesprochenen Begriffe zu meditieren
noch viel besser wäre es eine Kerze zu besorgen die von einem katholischen Priester geweiht wurde
-------------
ich denke zwar nicht dass es sich hier um etwas rein übernatürliches handelt aber so hast du schonmal eine Möglichkeit weniger auch wenn es sich um etwas derartiges handeln sollte ist es ratsam die Träume zu deuten
Phan
|
|
|
|
Was Phan vergessen hat zu erwähnen (obwohl sein Ratschlag hier natürlich sonst absolute brillant und seriös ist), dieses Rumgefuchtel mit heiligen Kerzen kann die Geister erst richtig sauer machen und dann holen sie echt übel Dämonen zu Hilfe...also passt bloß auf
Wenn ihr keine Lust habt, die Tore zur Hölle ganz aufzustoßen, könntet ihr mal in Betracht ziehen, dass das vielleicht einfach mit einer Atemstörung wären des Schlafens zu tun hat. Gibt es ja häufig (und kann auch plötzlich auftreten), dass gewisse Schnarchprobleme dazu führen, dass man gar keine Luft mehr bekommt. Das würde auch zu dem Kribbelgefühl passen...und was man sich im Halbschlaf zu alles zusammenfantasiert, wenn man aus irgendeinem Grund plötzlich keine Luft mehr bekommt, kann man sich leicht vorstellen!
|
|
|
|
Hallo Nebulös,
für mich kann ich sagen, dass ich natürlich zuerst an die von Dir benannten Probleme dachte, nach Überprüfung aber feststellte, dass das bei mir zumindest nicht zutrifft.
Wie es bei Hampi ist, weiß ich natürlich nicht. Ich kann nur sagen, in Zeiten, in denen ich mich psychisch gut fühle, kommt das nicht vor.
Gruß
Kerry
|
|
|