|
|
|
Moin, moin @ all!
Was soll ich sagen? Ich hatte heute die erholsamste Nacht seit langem.
Mein Hausgeist hat sich wohl vorerst (und das auch ohne Ausschlußverfahren) von mir verabschiedet. Der hatte wohl keinen Bock mehr auf so ´ne paranoide Tussi wie mich.
Hab mich einfach nur auf die andere Seite vom Bett gelegt und meinen Spiegel abgedeckt und schon hatte ich nicht mehr so ´n beklemmendes Gefühl.
Apropros Atemstörung: das trifft ja in gewisser Weise auch auf mich zu. Ich schnarche zwar nicht, bin auch kein Zähneknirscher, bin aber dafür ein "Beißer" bzw. "Drücker". Wenn ich nachdenke oder wenn ich schlafe, beiße ich mit einer Druckkraft von 4t (lt. Zahnarzt) meine Zähne zusammen und das könnte natürlich auch bewirken, daß ich denke, ich würde keine Luft mehr kriegen.
Meine Seele spielt mir wohl einfach im Moment ´n fiesen Streich. Das wird aber bestimmt auch wieder vorbei gehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Bedanke auf jeden Fall bei allen, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.
Werde ganz sicher noch öfter hier vorbei schauen.
Bis denne dann
die Hampi
|
|
|
|
Hallo Hampi,
Ich hatte fast die selben Träume wie du. Auch meist kurz nachdem ich wohl eingeschlafen bin. Das das auch physische Probleme haben könnte, kam mir ja noch gar nicht in den Sinn. Ich bin mähmlich auch eine "Zahndrückerin". Letztens hab ich im Schlaf wohl wieder so gedrückt, dass ich praktisch Muskelkater am nächsten Tag hatte und kaum etwas kauen konnte. Ausserdem bin ich zur Zeit sowieso depressiv und hab mich noch nicht getraut mt jemandem darüber zu reden. Kommt vielleicht auch daher...
|
|
|