Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Man kann auch seinen Job 30 Jahre lang schlecht machen

Hallo Edwin,

Zitat:
Meines Erachtens kommt es weniger auf die entsprechende Auslegung des Betrügers an, sondern viel mehr auf den geistigen und intellektuellen Umstand der zuhörenden und suchenden Menschen.

Ja, das ist schon ok wie Du es beschreibst, nur, auf den Alltag bezogen gibt es auch Zuhörer, die von sich 200 % überzeugt sind und wissen, dass das was sie wissen und wie sie denken nichts besseres gibt. Sie bestehen auf eine bestimmte Sache ohne wenn und aber und meinen, alles was sie denken und tun sei am besten und wehe Du kommst denjenigen irgendwie in die Quere. Dann wirst Du abrasiert, Dir wird irgendwas negatives angedichtet und wirst als "Everybody´s Darling, is everybody´s Depp" genommen... usw usw..
Um Vorteile zu schaffen sagen viele falsches Zeug, unterdrücken oder versuchen den anderen mit ihren Glauben zu unterdrücken um sich selbst oben behaupten zu können und wehe dem, der dazwischen funkt.

Man kann auch seinen Job 30 Jahre lang schlecht machen und man meint es sei absolut Top und was besseres was man da denkt und tut nicht gibt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I