|
|
|
sorry, aber ich träume wirklich sehr oft verwirrte dinge...
heute nacht war ich mit einem bekannten in einer disco, da stand ein mädel in einer gruppe am eingang, sie ließ einen dummen spruch los, ich fragte was, sie sagte mir schnippig den gleichen spruch und ich holte aus und verpasste ihr eine backpfeife
dann wollte sie nach mir treten und ich lief die treppen hoch in dem raum, hier ging es direkt treppen hoch, dann oben erwischte sie mich dann doch und schlug mir auch ins gesicht... ich ging aufs klo und meine backe war feuerrot und ich hatte einen weissen händeabdruck auf dem backen, und ich zählte die finger und es waren 7 finger wieso sieben finger? naja dann haute ich aus dem gebäude ab, mit dem auto weg und ich hörte noch von bekannten hinterher, die bekommen dich eh, und du wirst deines lebens nimmer froh etc... sehr wirrer traum...
|
|
|
|
.... wenn Dich jemand auf die RECHTE BACKE schlägt, dann halte IHM auch die LINKE hin - ist ein Gleichnis von JESUS ...
Ich GLAUBE zu den SIEBEN Fingern gibt es ein jüdischer Sinnspruch ... ihr sollt nicht SIEBENMAL vergelten, sondern SIEBENMALSIEBEN ...
Mach DIR keine Sorgen ... DUMME Sprücheklopfer gibt es überall!
Ciao - Micha + Dina - biogral
|
|
|