Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gothic und Satanismus?

Mein GOTT,

kann man den - MIST - nicht einfach mal abstellen. Satanismus etc. - ist ja schon krankhaft wie der Ewige Geburtstag von Hitler.

Keiner kräht heute mehr nach dem 30-jährigen Krieg oder wie viele lange Kerls mit Zipfelmütze in der Ersten Reihe bei Ludwig als Kanonenfutter krepiert sind.

Auch der Ewige Holocaust von Israel geht mir auf den Wecker - wer fragt nach den Toten Ägyptern die im Roten Meer geschwommen sind und zuhause mussten auch Frauen&Witwen mit den Kindern warten - für ein Gelobtes Land das es nicht gibt! Wer zahlt hier Entschädigung?

Auch in anderen Völker gibt es diese Schicksale - der Mensch und die GÖTTER lernen NIE!

biogral-micha&Girls-Schluss machen!
@gaja: dann hast du wohl schon lange nichts mehr gelesen!

aber mal im ernst, ich persönlich kenne das problem.
wenn ich sage, dass ich satanismus interessant und einen gedanken wert finde, schauen mich gleich die leute verängstigt an und faseln irgendwas von irgendwelchen ritualen und opfern.
darum habe ich es (leider) aufgegeben mit den meisten menschen darüber zu reden, denn die meisten haben echt überhaupt keine ahnung.
Hallo Friends,

- und MariaMagdalena war doch von den 7 Dämonen besessen - selbst JESUS konnte keine Sünde an dieser Hure finden! Ihr weiblicher Duft war begleitet mit Mystik - Wohlgeruch und Weihrauch - Verführung pur! Sie war ganz Frau wie die edle Königin von Saba voll Weisheit!

- und wir Frauen tragen gerne Prada als Verführung - so wird die Sünde Eva´s noch Erfüllung für unsere Männer als moderner Adam - und das Schöne ist auch die Worte der Heiligen Schrift gehen in Erfüllung - Seid fruchtbar und vermehret Euch - Gen. 1.28.

Unsere Schule von Morgen braucht Kids - das Bildungssystem ändert sich - die Klassen werden kleiner und effizienter! Teuflische Sprüche lassen wir aber zuhause - oder besser vergessen!

Den Himmlischen Segen als Mann und Frau gibst auch noch von Oben.

Auch in der Bibel steht - Was vergangen ist vergangen - also wirklich Alte Geschichte abhacken - Alte Schulbücher überholen oder rausschmeissen - Fenster auf in der Schule - BITTE moderne Zeite mit Ideen nach morgen - Aufbruch ins Universum!

Bitte Goethe&Gothic - Herrmann der Etrusker - Schiller - Ludwig - Fritz - Herr der Herrscharen und andere Alten blinden KriegsTypen vergessen - nur noch als Konserve im Computer - wer es braucht bitte schön hier nachlesen - Schule ist auch früher aus! Meine SchoolKids freuen sich!

No more War - be Happy - make Love - make children 4Future - 4tomorrow!

Lovesoul-Liebe mit Blitz&DonnerWetter im Bett!
Absolut unfundierte Beiträge..

(No comment)
für satan ist die ewige hölle verschprochen,aufpassen satanisten!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2, 3  Weiter