|
|
|
ich traeumte an einem Tag, an dem es mir nicht gut ging, an dem ich mit meinem Nerven am Ende warund an den tod dachte folgendes
Ich befand mich auf einem Huegel, der komplett mit einem roten Teppich bedeckt war.
(Dieser teppich aehnelte sehr einem gebetsteppich, welchen man in der Moschee auffindet.)
Viele menschen befanden sich auf dem Teppich. Die Menschen lagen eng nebeneinander in Richtung der Gebetsrichtung.
(Ich bin mir sicher dass es die Gegetsrichtung
war ,weil ich den berg kenne.)
Ich suchte mir einen platz um mich auszuruhen und zu schlafen.
als ich einen Platz fand, der nicht so eng war und mich auf diesen hinlegen wollte,forderten mich
leute auf
den platz zu verlassen. Sie
sagten mir stehe auf dieser platz gehoert dir nicht , sondern Booesa.
als ich mir einen anderen platz suchte, fande ich einen noch viel besseren platz ,der mir noch mehr platz gab und hoch oben lag.
als ich mich hinlegte kamen securitypersonen auf mich zu und fragten mich,was ich hier suche.
Sie hielten mich,waehrend sie mich in einen Aufzug stecken wollten
, der ins unterirdische fuehrt.
mein Cousin tauchte auf und verhinderte dies mit Tricks.
Traumende
Das unheimliche ist, dass so 1 monat spaeter der mann meiner Tante starb. Er hiess Booesa.
Als er am sterben lag besuchte ich ihn zum ersten mal.
ich erzaehlte ihm was ich traeumte.
Er erzaehlte mir , dass er traeumte mich aus seinem fenster aus gesehen zu haben, wie ich an seinem haus entlang lief.
|
|
|
|
hy mohamed!
Kann ja sein dass dieser teppich mit den vielen Menschen der Himmel war und da du an den Tod gedacht hast, wolltest du nach einen Platz im himmel sehen. oder so ähnlich;)
Und da ja die menschen sagten, dass der platz für einen Booesa, also den mann deiner Tante, war hast du es unbewusst vorrausgesehen.
Vielleicht will dir dieser Traum sagen, dass Gott dich noch auf der Welt haben will und du noch nicht berreicht bist für den tod.
Das andere kann ich mir auch nicht erklären. sorry!
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
viel Glück
Dream_girl
|
|
|