|
|
|
der ding du musst auch was machen... nicht zu gucken
|
|
|
|
jo, ich spiel ein bisschen von allem, gitarre, schlagzeug, bass, flöte....ab und zu ein bisschen percussion und singen
aber alles hobbiemäßig und dementsprechend von allem nur ein bisschen... am liebsten spiel ich aber Gitarre. Für mich klingt sie einfach am schönsten....
und irgendwann würde ich gerne noch einmal Harfe und Dudelsack spielen lernen
|
|
|
|
Einen schönen und guten Morgen, ihr lieben Mitschreiber.
Ich spiele schon seit 38 Jahren Klavier und Synthesizer.
Habe auch hin und wieder einen Auftritt.
Profi mässig kann ich es jedoch nicht ausüben, weil mein rechtes Ohr
Defekt ist…
Musikspielen ist soooo was schönes.
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
Hi Friends,
habe selbst Klavier und Orgel gelernt - lang, lang ist es her als Studiosus. Bin aus der Übung. Im Internat hatten wir die Biblische MusikGroup mit Namen - Habakuk - wie ein Buch der Bibel. Hatten auch viel in Kirchen gespielt mit Begeisterung für JESUS. Musik ist ja auch Youngsein - Demos - Durchhängen - RockFestival und, und ... hatte selbst rebellisch lange Haare.
Ne süsse Freundin spielt Afrikanische Drums - waren auch auf mehreren Afro-Festivals.
Finde Kultur und Musik mit fremden Ländern einfach wunderbar - einfach eintauchen in die Klänge und Klangfarben.
Und die Echten Engel sind ja alle Musiker mit Harfe und goldenen Haaren und verzaubern mit Himmlischen Sphären - eben ne höhere Frequenz oder Andere Dimension mit GOTT.
biogral-micha&Girls
|
|
|
|
Hey,
ich versuch sein wenigen Jahren den E-Bass zu beherrschen, aber leider schaff ich es immer noch nicht über die Standard-Technik hinaus zu kommen. Also ich bin gerade dabei das Slappen zu lernen. Sehr komplizierte Angelegenheit...üben, üben, üben...
|
|
|