Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Christus und Maria Magdalena

Waren Jesus und Maria Magdalena verheiratet ....? Was, wenn die katholische Kirche alles nur zu ihren eigenen Gunst legt und auch über Jesus falsch proklamiert?
weiß ich nicht
38%
 38%  [ 14 ]
Nein
22%
 22%  [ 8 ]
Unsinn
8%
 8%  [ 3 ]
interessiert mich nicht
2%
 2%  [ 1 ]
Jawohl
27%
 27%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 36

Hallo an alle

Zweitens: Ich glaube an Gott un an Jesus,aber nich,dass er der einsamme heilige war,als den die Kirche ihn da stellt.Ich glaube,dass er sehr wohl mit Maria Magdalena verheiratet gewesen sein kann oder ein eheähnliches Verhältnis mit ihr gehabt hat.Jeder sehnt sich nach liebe und er hat sie am meisten gepriesen,also denke ich das das was momentan für so viel Aufruhe sorgt sehr wohl in betracht genommen werden sollte.

Maria
Also ich finde es nicht schlimm wenn Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war. Denn schließlich ist es normal zu heiraten. Und wenn er ein Kind gehabt haben soll.ist doch egal oder?
Ich mein ich bin Katholisch aber ich finde die katholische Kirche schon sehr blöd, eingebildet und falsch. Ich glaube auch nicht, dass Jesus "magische Kräfte" gehabt haben soll. Und die Bibel ist falsch! Denn nichts kann so lange richtig erhalten geblieben sein von erzählungen was geschehen ist.

Das ist miene Meinung zu Jesus, der Bibel und der kath. Kirche
es mag als moslem hier über jesus zu schreiben für den einen oder anderen befremdlich erscheinen, aber wir moslems berichten auch von jesus allerdings in genau dem punkt an dem ihr heute seid ob jesus nun ein mensch oder gottes sohn ist haben wir überliefrt bekommen das er ein mensch war ein wichtiger mensch nämlich ein prophet gottes aber ein mensch.und ausserhalb der ofiziellen islamischen lehre gibt es auch bei uns die diskussion ob jesus verheiratet war oder nicht
Ob unser liebe Jesus verheiratet war oder nicht, er hat den Menschen gasagt: Liebe deinen Nächsten und das ist doch das Wichtigste.

Die Christin.

I love JESUS
Liebe Mina!

Da hast Du die Sache sehr einfach auf den Punkt gebracht.!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter