Abba ist Vater ...

Abba heisst Vater ...

denn Jesus betet so im Vaterunser.

... ob hier die Pop-Group aus SWeden bewusst diesen Titel gewählt hat - denn im Namen Sweden entdecken wir auch das Wort - Eden - und symbolisch - S-chwarz - und - W-eiss - als den Baum der Erkenntnis im Garten des Paradieses von Gut oder Böse - oder auch das Yin & Yang in dieser Welt.

Auch waren hier ihr Wortdiagramm - ABBA - erst mit - BB - in eine gleiche Richtung - später hatten sie ihr - BB - ja symbolisch Rücken an Rücken gelehnt - oder getrennt!

Die Welt ist so wie sie ist - ein Teil von Beiden Prinzipien, wir entdecken dies unter anderem auch beim Strom von Plus & Minus - ohne welchen sich der Kreis - Niemals - schliessen würde.

Das ist der Circle of Life - by You&Me ... and All Together....

biogral-Micha&Dina-Together in One
Physik mit Gott ...

ob hier auch bei den sogenannten Schwarzlicht-Lampen deshalb Weisse T-Shirts und Hemden besonders hell aufleuchten ...

war in meiner Jugendzeit ein starker Disco-Effect!

Und die Girls waren auf die Boys ganz heiss - oder Black meets White ... in One Unite!

Gruss hier an meine Afro-Freundin ... from Hot Africa!

biogral-Micha&Dina-Heartbeat 4One God!
Das Dunkle Prinzip ...

entdecken wir auch beim Tod JESU am Kreuz als sich der Himmel verdunkelt hat - und JESUS rief VATER - Warum hast Du mich verlassen ...

aber an Ostern ... als Neuer Morgen - wo die Sonne im Osten aufgeht ... mit Neuem Weissen Licht des Neuen Tages und einer Neuen Sonne in Christus war der Tod besiegt ... die Dunkelheit der Nacht!

Passt doch auch hier zusammen - die beiden Dualitäten dieser Welt als Yin&Yang - Hell&Dunkel - Männlich&Weiblich - JESUS&Maria und das Heil im Heiligen Gral als Neue Genesis GOTTES!

Amen-Micha&Dina-The New Paradise with All!
Wenn man die Buchstaben des Wortes ABBA durch Zahlen ersetzt, komm man auf folgende Zahl: 1221. Die Quersumme dieser Zahl beträgt 6!

"...und spreche meinen Namen 3 mal aus, so erscheine ich und machen mich daran, die Welt zu regieren..."

Drei mal der Name Abba = 666!!!
Hi Nebulös -

MICHAEL ist Bibelstark - und in Off. 12 ist der symbolische Sieg über Satan - und in Kapitel 21 der Off. entdecken wir auch die Neue Welt GOTTES - wo sein Licht - Ewig - leuchtet und es - Keinen - Tod mehr gibt - mit dem Stein der Weissen - Off. 2.17 als Neuer Name und Neues Manna GOTTES!

biogral-Micha&Dina-Love&Light 4 a New World!
Probiere es einfach mal aus und versuche laut und deutlich den Namen Abba 3mal auszusprechen, dann wirst du merken, dass es dir schon beim zweiten mal die Kehle zuschnürt. Es wird dunkel um dich rum und du vernimmst das Hämmern teuflischer Trommeln in deinen Ohren, was bloß dein Herzschlag ist, der dir in Kopf steigt, um dich zu warnen...dir wird heiß und du beginnst zu schwitzen, dein Körper will dich abhalten von dem Frevel, den du vorhast...solltest du jetzt immer noch dein Vorhaben fortsetzen und den Namen des Verderbers ein drittes mal aussprechen, dann wird Abba seine Füße neben deine setzen und sein Schatten wird dich willkommen heißen, woraufhin du lange zeit kein Licht mehr sehen wirst!

Siehst du, wie gefährlich es ist, was du hier tust? Du solltest dich davor hüten, Dämonen anzubeten...
Die Zahl Sechs wird Tiphareth (6. Sonne) zugeordnet die mit dem sechsten Tarottrumpf >Die Liebenden< in Verbindung steht dem und entspricht dem 17. Pfad von Binah (3. Saturn) nach Tiphareth in der chrsitliche Kabbala wird Tiphareth auch das Christuszentrum genannt

im Allgemeinen ordnet man der Sechs das Hexagramm zu welches für die Verbindung (bzw. Verschmelzung=Liebe) von Makro- und Mikrokosmos steht

weil 666 den Ruf genießt perse böse zu sein sollte man sich davon nicht in die Irre führen lassen

Phan

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Zitat:
weil 666 den Ruf genießt perse böse zu sein sollte man sich davon nicht in die Irre führen lassen

Da wird schon was dran sein, denn so ein Ruf kommt ja schliesslich nicht von nichts.

Gleich willst du uns wohl auch noch weiss machen, dass es nichts zu bedeuten hat, dass in der Bibel von Liebe und Mitgefühl geredet wird, und sie trotzdem Teufelswerk sein könnte!
Zitat:
Gleich willst du uns wohl auch noch weiss machen, dass es nichts zu bedeuten hat, dass in der Bibel von Liebe und Mitgefühl geredet wird, und sie trotzdem Teufelswerk sein könnte!

Nein meine Gedanken haben Hand und Fuß

http://www.geistigenahrung.org/view.....el+vom+teufel+geschrieben

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?

Forum -> Gott