Ich wurde heute morgen rechtskräftig geschieden

Hi

vielleicht können das manche nicht nachvollziehen, aber ich wurde heute morgen rechtskräftig geschieden. Und es geht mir so gut, eine Last ist von mir gebrochen.
Und all diejenigen die mich kennen, wissen wovon ich rede.

und weil nix zum umarmen da ist, umarme ich einfach mal die ganze Welt !

Meine ganze Kraft kann ich jetzt für mich verwenden und für meine Kinder, die dringendst Hilfe benötigen aber ihr Vater das nicht sehen will, tja : the show must go on !

Manchmal ist es einfach besser, etwas zu beenden, richtig zu beenden, wenn es nicht gut tut.

Ich bereue nichts.

LG
Luna
Hallo Luna!

Gratuliere - da hast Du wieder ein Stück Weges geschafft

Da fällt mir gerade eine Begebenheit ein, die mir eine (lange geschiedene) Freundin vor ca. einem Jahr erzählte: Sie wurde von einer Kollegin angesprochen, die ihr 'zur Hochzeit gratulieren' wollte - als sie ganz erstaunt zurückfragte, wie die denn auf die Idee komme, sie könnte wieder geheiratet haben, sagte die: "Ja, aber ich dachte - Sie haben doch jetzt plötzlich einen anderen Nachnamen???" Sie musste lachen und erklärte: "Ach so - ja, ich habe nur meinen ledigen Namen wieder angenommen..."
Hi LUNA -

ist doch toll - feiere doch bitte - DEINE FREIHEIT -
Freiheit ist unabhängig von Deinem Mann sein.

Wir kennen ja, den Song - Neue Männer braucht das Land - und Männer sind manchmal SCHWEINE ...

Ciao - biogral - Micha&Dina - FEEL in ONE HEART
Liebe Luna

Die bessten Wünsche für Deinen neuen Lebensabschnitt kommen auch von mir.

Mein Vater pflegte manchmal zu sagen. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Viel Zuversicht, Selbstvertrauen und Liebe für Dich und alle Diene Lieben.

auch ich wünsche Dir alles Gute und Kraft für Deinen Neuanfang.

Irischer Segen:

Möge Gott auf dem Weg den du gehst,
vor dir hereilen,
das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.

Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem
ganzen Weg folgen.

Liebe Grüße
Kerstin
Lieber Wu,

danke, danke !
Ja das habe ich auch noch vor, wegen Namen ändern, habe mir aber sagen lassen, dass das erst mal Geld kostet...naja...sobald ich welches habe, dann!

..und jedes Ende ist bekanntlich ein neuer Anfang !

Hallo biogral !

ja, aber ich denke doch, dass es noch nette Männer gibt ! also da hatte ich halt ein ganz besonderes Exemplar erwischt...aber frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben, allerdings habe ich mich entschlossen, erst mal für mich alleine zu bleiben, weil es tut sooooo gut !

Hallo robinson!

ja, diesen Spruch sagte auch mein Vater immer, danke dass Du ihn geschrieben hast... er hätte mir bestimmt das selbe gesagt .

Liebe Kersitn,

heute morgen bat ich um Kraft um das durch zu stehen...und Gebete werden erhört !
Ich konnte sogar ganz normal mit meinem Ex (!!!) reden, er leider nicht mit mir, ich hoffe aber, dass er sich bald besinnt, denn unsere Kinder sind noch da und für die beiden lohnt es sich allemal verletzte Gefühle bei Seite zu stellen ! Hoffe er sieht das auch bald ein, von daher schließe ich ihn auch mit in meine Gebete.

Vielen lieben Dank für eure postings !

Und ich bekam ein kleines Päckchen mit einer CD drin. Auf dem Umschlag stand Happy Birthday (von einem netten Mann übrigens ), ich fragte mich ob ich etwas verpasst hätte..schon wieder September , aber nein auf der CD war u.a. ein Song , der ein verlorenes Gedächtnis besingt und ein paar Zeile davon passen so nett zu meiner Situation habe sie eben beim zuhören aufgeschrieben und lass sie mal hier:

..bedanke mich bei allen,
die um mich bangen,
ich danke für die Möglichkeit,
noch mal neu anzufangen !
Hab' mein Gedächtnis verloren
und hoffe es kommt nie wieder
und beginne noch mal ganz von vorn
als wäre ich neu geborn
alles das was mal war,
ist einfach so verschwunden
es ist nicht mehr da
und ich wills auch nicht erkunden,
will ich nicht !
es und ich sind nicht mehr zusammen....

(leider kann ich weder den Interpreten noch den Song lesen...sorry)

Ganz liebe Grüße
Luna