Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin gerade beigetreten :)

Lieber QuarionX

Einen herzlichen Glückwunsch auch von Mir.
Meine Annäherung an die Bahai-Gemeinde war von Anfang an zwar eher offenherzig. Trotzdem überprüfte ich den Glauben sehr bald durch verschiedene "Warnschriften" zum Thema Sekten. Es gelang mir aber in keinem einzigen Punkt eine Ähnlichkeit oder gar Übereinstimmung zu den Merkmalen einer Sekte herzustellen. So stand dann nach einiger Zeit des freundschaftlichen und liebevollen Kontaktes zu mehreren lieben Bahai-Freunden einem Beitritt auch nichts mehr im Weg.

Alles Liebe
So ähnlich ging es mir auch. Jetzt bin ich doch recht zufrieden als Bahá'í.
hallo!

Also ich hab wirklich nicht gewusst, dass es diese Religion gibt! *schäm* für meine Wissenslücke! gg

Ich finde die Grundsätze sehr schön und wünsche euch Kraft und Glück auf euren weiteren Lebenswegen!
Hallo Edvin, ich finde es sehr schön, dass du zur Bahaí
Religion gefunden hast. Auch ich bin auf dem Wege mich zu erklären. Es ist gerade das was mir so gefällt, diese Religion drängt sich niemandem auf und Sie macht dir klar, dass nur Du für dein Seelenheil verantwortlich bist.
Viel Freude beim Studium der Schriften Baha ullahs wünscht dir JoSt
@ JoSt:

Lieber Bruder Jost,

ich habe nicht zur Bahai Religion gefunden, ich habe mich über sie informiert. Wie ich bereits erwähnt habe finde ich die Grundsätze sehr schön.

Ich glaube an den allmächtigen Gott, den Gott der drei abrahamitischen Religionen. (Ich weiß nicht ob Bahai eine abraham. Religion ist!) Wieder eine Wissenslücke - autsch! gg

Möge Gott uns alle auf den rechten Weg führen.
Er ist das Licht unseres Lebens im Diesseits und im Jenseits, möge Er uns aus der Finsternis in das Licht führen.
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter