Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin gerade beigetreten :)

Huch was seh ich denn da .ein neuer
Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
ZU der Zeit als du Bahá'í wurdest war bei uns in Magdeburg gerade eine Bahá'í aus Amerika zu Besuch, die ich in Israel bei meiner allerersten Pilgerreise kennengelernt habe. Was für ein Zufal aber auch

Bevor ich die Bahá'í kennengelernt habe war ich auch so drauf daß ich geglaubt habe es gibt keinen Gott. Als ich dann aber die Bahá'í kennengelernt habe war es wie eine Erlösung
GLG, Matthias
Hallo Leomd,

Meinst du mich ?
Auch wenn es jetzt sicher keine Neuigkeit ist, aber das es hier auch mal drinsteht. Ich bin auch seit über einem Monat offiziell Bahá'í.
Hey, gratuliere Tobias!

Ich hab das gar nicht mitbekommen. Warst Du nicht am Anfang etwas skeptisch eingestellt?

Wie bist Du zur Baha'i-Religion gestossen und was hat den Ausschlag gegeben?

Liebe Grüße,
Deas
Danke!

Klar war ich skeptisch, ich bin generell immer skeptisch und in vielen Dingen bin ich es noch immer! Jedoch stimme ich mit den Kernlehren überein und beschäftige mich täglich mit den Schriften.

Zuerst habe ich von der Bahá'í Religion gehört als ich für den Rechtsunterricht etwas über den Bahá'í Prozess in Deutschland gesucht. Dann war eine Weile gar nichts und in diesen Sommerferien (zwischen Abitur und Studium) beschäftigte ich mich wieder intensiv damit (da postete ich hier einige kritische Dinge über den Bahá'í Glauben) und bald traf ich mich dann mit einer lokalen Gemeinde. Ich glaube nach 2 Monaten trat ich dann bei.
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter