Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Die Welt geht unter, wenn ein Papst schwarz wird

Zitat:
Nostradamus prophezeite "wenn ein schwarzes Wesen Papst wird, geht die Welt unter", ich glaube, dass der nächste Papst schwarz sein wird. Wegen der Rangordnung.

Das kann man aber auch anders interpretieren! Schaut euch mal Bilder von Joseph Ratzinger an. Mir fällt da immer auf, dass er so extrem dunkle Ringe um die Augen hat. Vielleicht soll die Prophezeiung nicht heißen, „die Welt geht unter, wenn eine Schwarzer Papst wird“, sondern: „Die Welt geht unter, wenn ein Papst schwarz wird!“ Und mit etwas gutem Willen könnte man die ungewöhnlich dunklen (fast schon schwarzen) Augenringe als beginnende Schwarzsucht bezeichnen. Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob der Papst ganz schwarz werden muss, oder ob es reicht, wenn er anfängt schwarz zu werden!
also so leicht ist es sicher nicht nostradamus zu deuten.bedenke auch das es seit ewig auch einen schwarzen papst gibt.schwarz in sinn von anderem und nicht der hautfarbe wegen.
@nossi

Zitat:
also so leicht ist es sicher nicht nostradamus zu deuten.bedenke auch das es seit ewig auch einen schwarzen papst gibt. schwarz in sinn von anderem und nicht der hautfarbe wegen.

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!

Wer ist der schwarze Papst?
Das wissen nur die die damit zu tun haben.Und das ist nur ein kleiner Kreis an den wir (zumindest ich) nicht rankommt.Man wird es zu gegebenem Zeitpunkt wahrscheinlich erfahren.Nur wird es dann schon zu spät sein da sich die Mehrheit der Menschheit nur auf einem gewissen Horizont bewegt.Ich sehe das täglich im Verwandten- und Bekanntenkreis.Solange man sich nicht nach dem Sinn des eigentlichen daseins Fragen stellt und nach Antworten sucht oder warum so einiges geschieht wird es stillstand geben.Es gibt so viele Fragen täglich doch keinen interessieren mögliche Antworten.Man sagt halt:"Naja,ist nun mal so,war schon immer so und was sollte ich schon dagegen unternehmen."
Mehr kann ich dir leider nicht antworten da ich selbst noch auf der Suche nach der "Wahrheit" bin.
lg
nossi
@nossi

Zitat:
bedenke auch das es seit ewig auch einen schwarzen papst gibt.schwarz in sinn von anderem und nicht der hautfarbe wegen

Wenn Du so etwas schreibst, solltest du auf Nachfragen, woher Du dein Wissen hast, schon mehr zum Besten geben können als zusammengefasst: "Keine Ahnung!"
Ich habe auch noch nie etwas von einem existierenden "Schwarzen Papst", den es schon seit Ewigkeiten gibt, gehört.
Wenn Du auf den Teufel abspielst oder Satan oder wie auch immer man das Böse nennt...
Wenn Satan an die Macht kommt geht die Welt unter - potztausend!
Und wenn Gott an die Macht kommt, haben wir dann das Paradies?
Wie gut, dass die Wahlprogramme einmal vorgestellt worden sind.
Und noch besser, weil wir anscheinend ja noch nicht einmal eine Wahl haben.

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter