|
|
ja wenn das wirklich so einfach wäre die texte von nostradamus so zu deuten dann wäre jede verschlüsselung die er eingebaut hat umsonst gewesen.
|
|
|
|
Hm, ich bin hier von lauter Päpsten umgeben...
Ich glaub nicht, daß Nostradamus die Verschlüsselungen extra eingebaut hat.
Ich schätze, er war einfach durchgeknallt und hat seine Phantasien aufgeschrieben.
Heutzutage würde er wahrscheinlich Medikamente bekommen. So richtig starke....
|
|
|
|
Hallo Papa Benedikt,
es gab in Rom beim Papst Benedetto wieder ein Konzert für die Ohren - Kosten 900000 Euro - jahrelang in Planung mit seinem Bruder Georg.
Ach lieber Benedict im Internet kannst DU DIR die DVD als Oratorium mit dem gleichen Mist von Gestern für Euro 4,95 besorgen.
Gebraucht ist billiger!
Die III. Welt wäre DIR sehr dankbar gewesen - sooooo viel HUNGER auf der Unschuldigen Welt!
Und für NUR 50 Euro - kann das DAHW - Deutsche Aussätzigen Hilfswerk einen LepraKranken RETTEN - also bitte mal Dein Konzert durch kalkulieren - Samarittertum mit JESUS sieht ANDERS aus - Es ist ein Buch von DIR!
Hoffentlich ist alles Ehrlich bezahlt - und Nicht mit OpferGeldern aus der Schweiz - mit SchwarzGeldern als EuroVatican?
Wir im Team müssen noch hier in Germany hart arbeiten - Euro 4Euro.
biogral-micha&Girls
|
|
|
|
Hi Friends,
empfehle Papst Benedetto ans bischöfliche Herz von Rom für das Wohl der Welt
Theaterstück - Der GOTT des Gemetzels,
mit viel Opferblut - viel BrandOpfer - Kain&Abel - unschuldige Kinder - unschuldiger Hiob - unschuldiger JESUS sein Eigener Sohn und, und ...
WER ist das Nächste Opfer - in Rom? Welcher Papst - die Schwangere Päpstin - der PolenPapst als RevolverHeld - oder Benedict persönlich? Der letzte Papst - einfach Opfer von sich selbst?
Für den Vatican gibts bestimmt Freikarten in der Ersten Reihe!
Wir laden gerne ein.
Bitte komplott ABDANKEN in ROM! SOFORT!
Lovesoul
|
|
|
|
Wieso kommt es mir nur so vor, als stammen die beiden letzten Beiträge von ein- und derselben Person?
Mag es gar am Schreibstil liegen?
|
|