Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Weltuntergang

Ich grüße euch,

ich habe zufälligerweise in Google über den Weltuntergang nachgeschlagen und fand das Forum hier. Ich bin von der fester Überzeugung, dass der Weltuntergang in ca. 30-40 Jahren vor der Tür steht. Denn:

Nostradamus prophezeite "wenn ein schwarzes Wesen Papst wird, geht die Welt unter", ich glaube, dass der nächste Papst schwarz sein wird. Wegen der Rangordnung.

Im Koran steht, dass sie Erde sich heben wird und alles Leben in sich verschlingen wird. (Siehe Erdbeben in der USA und die Spaltung, Wissenschaftler vermuten, dass in ca. 40-50 Jahren ein großes Unglück geschieht). Blicken wir auf unser Ökosystem und unser Klima, Eisschmelzung am Nordpol etc.

Sehn wir uns mal die Welt an, so eine Schere zwischen Arm und reich gab es nie. Soviel Verdorbenheit, Hass, schlimme Kriege (Kriege gab es immer aber heut zu Tage werden Chemische Waffen und Atom Waffen eingesetzt), Die Menschen betrügen sich, soviel Drogen Konsum gab es noch nie, Frau kümmern sich nicht mal mehr um ihre eigenen Kinder...etc.)

Außerdem, steht im Koran, wenn die letzte und dritte Religion (bzw, Die Vollendung) entfremdet wird, geht die Welt unter. Sehn wir uns den Islam mal an, was mit ihm passiert, man findet keine Orientierung drin, überall Sekten, falsche Koran Verfassungen..etc.

liebe grüße, Nermina
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I