Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

In der Zahlenmystik - 72 - oder 2 mal 7

Der Tod klopft an die Tür ...

so kennen viele eine alte Weisheit - Erschreckend?

Sicherlich manchmal schon - aber wir müssen es - Nicht - sein!

JESUS - selbst hat die Schwelle des Todes überwunden - als er seinem ungläubigen Thomas und Apostel - durch die verschlossene Tür - erschienen ist - und 72 Jüngern gleichzeitig.

In der Zahlenmystik - 72 - oder 2 mal 7 - erkennen wir auch den Kreuzweg JESU mit 14 Stationen und das Geheimnis des Heiligen Gral mit 14 Aminosäuren als Ewige Jugend und Botschaft an seine Jünger!

Ungläubig war Thomas - Bist Du es Herr JESUS? war seine Frage - er durfte seine Finger in die Herzseite JESU legen - als Zeichen ich komme von der Anderen Seite und bin wahrhaft auferstanden! Mein Herz und meine Seele war bei GOTT im Paradies - wie er es am Kreuz versprochen hat - auch dem schlimmsten Kriminellen - wenn er sich ÄNDERT & GLAUBT!

Es gibt viele Geschichten - um und mit dem Tod - manche kennen auch die Bayrische Humoreske mit dem Brandner Kasper - der mit dem Tod beim Kartenspiel und einem Obstler wettet und so sein Leben verlängert - der Tod gehört eben dazu - manche brauchen Viel Kraft um ihn zu begreifen - und andere sehen es doch locker! Es gibt hier auch Landes typisch - eigene Beerdigungsrituale.

Welche Rituale kennt Ihr hier?

- muss nicht immer traurig sein - wie in Deutschland - denn es ist ein Kennenlernen mit GOTT ganz weit Oben - wo die Liebe wohnt!

Ciao - biogral - Micha&Dina - Together 4Ever till the End in Love!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I