Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In diesem Traum bin ich an AIDS erkrankt

Hallo,ich habe geträumt. In diesem Traum bin ich an AIDS erkrankt. Am Anfang war das nicht weiter schlimm, ich hatte nichts was mir fehlte. Im Gegenteil, ich hatte immernoch Wünsche und Ziele, Sehnsüchte. Bis das etwas anstand, für das ich nicht viel, nur einfach ein bisschen Anstrengung aufbringen mußte, wie eine Wanderung z. B.. Ab da erkannte ich das mein Leben mehr ausmacht als all die Wünsche , Sehnsüchte und Ziele, die nicht erfüllt sind, die ich aber doch so gern erfüllen wollte. Ich konnte die anstehende Unternehmung nicht mitmachen. Ich blieb im Bett, denn ich realisierte das ich dazu keine Kraft hatte. Ich konnte keine Kraft mehr aufbringen. Sie hatte mich verlassen. Und so vegetierte ich mit den schwindenden Kräften und achtete darauf den Sinn des Lebens neben den Wünschen zu erkennen. Schön war es nicht so ans Bett gefesselt zu sein. Ich bin dann auch an Aids gestorben. Ich war nicht lange Tod, vielleicht eine Stunde, bis das ich wach wurde. Doch diese eine Stunde stellte keine Veränderung dar. Mein Geisteszustand blieb. Ich hatte nur keinen Körper mehr. Das war ein ziemlich erschreckendes Erlebnis. Bis dato hatte ich keine Furcht vor dem Tod. Jetzt graut es mir bei dem Gedanken in diesem Zustand zu bleiben. Vielleicht dauert es ein paar Tage bis das sich ein erstrebenswerterer Zustand einleitet....
[/b]
Forum -> Träume und Traumdeutung