Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bukhary und Co. waren dreckig

Zitat:
---- Prophet Mohammed war ein dreckiger Antisemit.

das möchte ich korrigieren in: Bukhary und Co. waren dreckig...

Zitat:
antisemitisch:
Koran 2/65. Und sicherlich habt ihr Kenntnis von (dem Ende) derer unter euch, die das Sabbatgebot übertraten. So sprachen Wir zu ihnen: «Seid denn Affen, Verachtete.»

Siehe auch: Koran 7/163-166

oh mein Herr... sie sehen die Wahrheit nicht...

Es gibt Juden, die schlecht sind, und es gibt Juden die gut sind!

Der Koran berichtet über beide Parteien... wieso sucht man das schlechte?

Zitat:
Die Muslime die ich kenne, duschen sich alle regelmäßig. Sie sind eben besser als ihr Prophet.

Oh mein Gott... was soll ich hier noch sagen?

.......

Zitat:
Der Islam diskriminiert Andersgläubige:
Juden und Christen müssen eine Strafsteuer (Jizyia) zahlen, dafür dass sie keine Moslems sind:
Koran 9/29. Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

Schön, dass man eine Anweisung für den Kriegszustand mit etwas anderem interpretiert...

Zitat:
--- Der Islam erlaubt und gebietet es seinen Anhängern gegenüber Ungläubigen zu lügen.

So behaupten zum Beispiel Muslime gegenüber Ungläubigen, dass Jihad nichts anderes als Anstrengugn bedeutet. Der Prophet hat einmal gesagt: „Krieg bedeutet Teuschung.“ Man nennt diese Täuschung der Ungläubigen auch Taquiya oder die Kunst der Täuschung. Nur wer andere anlügt der belügt sich oft auch selbst. Der ganze Islam basiert auf einer Lüge. Diese kollektive Lüge ist verantwortlich für die Rückständigkeit der moslemischen Gesellschaften, und die soziale Gewalt (zwischen Gruppen) die in ihnen herrscht.

Zitat:
---Der Islam macht es ihnen schwierig sich in Deutschland Frankreich Australien oder anderswo zu integrieren:

und wieder mal kontextverzerrung...

---In der Regel sind es Imame die zum heiligen Krieg aufrufen. Selber daran teilnehmen tun sie aber nicht.

Zitat:
Koran 8/1 (Al- Anfal) Sie befragen dich über die Beute. Sprich: "Die Beute gehört Allah und dem Gesandten. Drum fürchtet Allah und ordnet die Dinge in Eintracht unter euch und gehorchet Allah und Seinem Gesandten, wenn ihr Gläubige seid."

und wieder einmal Kontextverzerrung...

man schaue sich vers 41 an:

Und wisset, was immer ihr erbeuten möget, ein Fünftel davon gehört Allah und dem Gesandten und der Verwandtschaft und den Waisen und den Bedürftigen und dem Sohn des Weges, wenn ihr an Allah glaubt und an das, was Wir zu Unserem Diener niedersandten am Tage der Unterscheidung, dem Tage, an dem die beiden Heere zusammentrafen; und Allah hat Macht über alle Dinge. [8:41]

Jetzt weiss man wieso Gott ein Fünftel der Beute beansprucht... es ist für die ARMEN, DIE VERWANDTEN ETC.

Zitat:
---Der Koran ist voller selbstgefälliger Arroganz
Sie brauchen nur nachlesen um das herauszufinden. Im wesentlichen stützen sich die Aussagen des Korans auf Drohungen, die zugegebenermaßen viele einschüchtern.

Oh mein Herr... mögest du uns beschützen, du bist der einzige Beschützer!

Halte uns fern von diesen Verstandslosen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I